Wetter 2014

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Hageth, 01. Juli 2014.

  1. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Wie man sieht, sieht man noch nichts :cool: (aber ich wollte den Thread dieses Jahr einfach mal NOCH früher eröffnen :D)
     
  2. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Man könnte natürlich auch eine Wette starten, innerhalb der nächsten Woche wird darauf gesetzt, wie das Wetter am Donnerstag wird. Einsatz ein Bier...irgendwie so...die Idee ist noch nicht ausgereift :ugly:

    Ich sage es wird ein super Wacken mit super Wetter (25°, trocken) und ohne super Headliner :cool:
     
  3. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.626
    Zustimmungen:
    2
    Warum ?
    Alles andere ( Running Order :D Headliner :p Threads darüber ob man in den Duschen Strom für die Waffeleisen bekommt :ugly: ) gibt's dieses Jahr doch auch erst später als gewohnt. ^^
     
  4. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Nö habe meinen Thread für tolle Kochrezepte am Campground noch nicht eröffnet. :o
    Und letztes Jahr wurde der Wetterthread erst am 9. eröffnet, habe extra nachgeschaut :cool:
     
  5. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.626
    Zustimmungen:
    2
    Das... widerspricht jetzt in keinster Weise meinem Einwand... ganz im Gegenteil... :D

    Aber egal. Ich hab' mir in den Mud Wars 2012 'nen Sonnenbrand eingefangen der von den Sanis als Verbrennungen 2. Grades klassifiziert wurde. :ugly: Wenn mich sowas wie Wetter jetzt noch ärgern will muss es schon so abstürzen das man im Infield vorzugsweise Schlittschuhe tragen wollen würde... ^^
     
  6. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    69
    Welchen Rum tut Ihr in den Waffelteig? Rum kann man nie früh genug kaufen.
     
  7. miamaria

    miamaria W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.979
    Zustimmungen:
    2
    Auf'm Wacken latürnich....den Captain!

    [​IMG]
     
  8. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.595
    Zustimmungen:
    144
    Ja, beim Wetter könnte die Orga sich auch mal endlich mehr Mühe geben:o
     
  9. miamaria

    miamaria W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.979
    Zustimmungen:
    2
    Das ist bei dem Preis leider nicht inbegriffen! Die Bands waren schon so teuer!:ugly:
     
  10. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.626
    Zustimmungen:
    2
    Das ist übrigens KEIN RUM !!! :mad::Puke:
     
  11. miamaria

    miamaria W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.979
    Zustimmungen:
    2
    Ahab!:o
     
  12. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.626
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du das schon schlimm findest schlepp' mal Bourbon an und behaupte es wäre Whiskey... :D
     
  13. miamaria

    miamaria W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.979
    Zustimmungen:
    2
    Ich back sowieso keine Waffeln, also egal!:o

    Die Duschen sind eh überfüllt:KO:
     
  14. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.626
    Zustimmungen:
    2
    In Anbetracht der Tatsache das man die Dinger auch grillen(!) kann würde ich Waffeln nicht sooo kategorisch ausschließen. :D
     
  15. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.595
    Zustimmungen:
    144
    da brauchste aber dicken Teig, dass der nicht durch's Rost läuft:ugly:
     

Diese Seite empfehlen