Wetter 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feenfleisch

W:O:A Metalhead
8 Juli 2013
306
0
61
Schleswig-Holstein
Ich brauche keine 28 °C, aber es wäre toll wenn es tagsüber so warm wäre, das ich ohne Jacke los gehen kann und abends so lange warm bleibt, bis ich voll genug bin damit mir ohne Jacke nicht mehr kalt wird:D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Will aber auch nicht wieder solche Staubwolken wie 2010 (glaub da war das), dass man irgendwann von weiter weg die Bühne nicht mehr sehen und weiter vorne nicht anständig atmen kann.

Dann warste 1999 noch nicht da ? da war es staubig, da haben die mit Treckern und den grossen Graswalzen die ( damals noch Stoppelfelder ) Wege Plattgewalzt...
schau dir die autos im hintergrund an !:D

picture.php