Wetter 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hollyberg

W:O:A Metalhead
17 Juli 2008
101
0
61
Flensdorf
- Der Hauptlauf hat die beste Modellauflösung und die höchste Verhersage-Genauigkeit.
- Die anderen dünnen Linien haben gestörte Bedingungen.
- Je dichter die Linien zusammen, desto sicherer die Vorhersage.
- Die Linien unten sind der Niederschlag, die Skala dafür ist rechts.
- Die Linien oben sind die Temperaturen bei einem Luftdruck von 850 hPa. Die Skala ist links. Dieser Luftdruck herrscht etwa in einer Höhe von 1500-2000m, d.h. man muss ihn noch umrechnen für die Bodennähe.

Und wie letztes Jahr stelle ich mir die Frage....ähhhhhn, Bahnhof Weißrussland ? :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Vorsichtig mit solchen Vorschlägen. Je nachdem wer sie auswürfelt, meckern am Ende wieder gefühlt ALLE bis FAST ALLE. :D


Wie was?
Sonne und Windstille parallel???
Seid ihr des Wahnsinns, da fall ich tot um. :ugly:


Gut dann tauschen wir die Slots von Sonne und Platzregen. :D
Bei Windstille wird er uns dann auch lange erhalten bleiben. :uff:

Welcher Honk hat überhaupt Platzregen gebucht? :o

Genau das war meine Vorstellung dazu:D:D:D

Wer bekommt den Fetten Slot von Sonnenschein?:D:D:D
 

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Und Graupel als Surprise Act, bitte bitte xD

Eventuell könnte man auch noch Sonnenfinsternis und Blutregen buchen, die dürften dann auch parallel auftreten.


Und natürlich brauchen wir noch ein paar Auftritte von Pralle Sonne (nicht zu verwechseln mit Pralle Titten, die ja sowieso jedes Jahr in wechselnder besetzung da sind)


Und bucht endlich Armageddon für den Headlinerslot, wie lange muss ich da denn noch drauf warten?
 
Zuletzt bearbeitet: