Wetter 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Pavillion sichern ist das was das Festival erst interessant macht, Metalfest 2012 hatten wir unseren Pavillion so bombenfest gemacht das er selbst als einer unserer Kumpane mit seinem jetzt stillgelegten Auto das Ding umfahren wollte noch stand wie ne 1... Soviel Panzerband und extra Schnüre, Holzpfähle und Heringe haben wir nochnie benutzt ... nunja...

Dieses Jahr planen wir gegen die Sonne übrigens eine zusätzliche Schicht Alufolie auf dem Pavilliondach um die Hitze besser fernzuhalten, darüber eine Schicht Frischhaltefolie damit es hält, mal sehen was es bringt.

Zum Wetter, ich denke es wird zu Wacken wieder einigermaßen abgetrocknet sein zumindest die oberen 10cm und das wird ja wohl reichen, ich wohne in Rostock, hier ging heute morgen die Welt unter nun haben wir 27°C und nicht eine Wolke am Himmel, Rostock ist nun nicht Wacken aber eben auch Küste. ^^
 

DrFluff

Newbie
21 Juli 2012
12
0
46
Gummistiefel und Regenponcho sind schon bereitgelegt :) Aber ich hoffe ich brach den Kram nicht.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Tja, da kommt auch schon die Meldung aus Wacken: Alles zu nass, Camping erst ab Dienstag vielleicht möglich. Siehe News ^^
 

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
ich hab schon meinen freunden bescheid gesagt, die sind momentan in urlaub und ka ob die das sonst mitkriegen.

hoffe dass alles bis mittwoch dann geht, wär schon übel wenn alles ins wasser fällt :/
 

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
nunja ich bin nicht wirklich mit solchen sachen vertraut und ka was sich da regeln lässt.