Wetter 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thrashbanger

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2006
409
0
61
42
Hamburg
Vielleicht interessierst ja jemanden...

Hier in Hamburg ist es nach dem gestrigen Unwetter wieder trocken bei ca.20 Grad! Allerdings ziemlich bewölkt.

ALLES WIRD GUT!!!
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Vielleicht interessierst ja jemanden...

Hier in Hamburg ist es nach dem gestrigen Unwetter wieder trocken bei ca.20 Grad! Allerdings ziemlich bewölkt.

ALLES WIRD GUT!!!

Ich habe mal ala Woodstock im WOA Regen dezent geduscht, war nice, sollte aber unter umständen schnell gehen...
 

hollyberg

W:O:A Metalhead
17 Juli 2008
101
0
61
Flensdorf
wo der Moderator gerade Online ist :)
Wie sehen die Campingflächen aus? Würde es Probleme geben wenn größere Gespanne kommen? Reisen mit paar Anhänger und eine 6m Wohnwagen an :D
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Auf anderen Festivals sah es ja schon böse aus wenn Zelt und Co durch die Luft fliegen?!
Gerade beruhigt es sich wieder und wir haben weiterhin alles unter Kontrolle hier. :)

Kleiner Tipp: Unter deinem eigenen Beitrag hast du einen Button namens "Edit". Damit kannst du deinen Beitrag editieren, dann musst keinen neuen schreiben.

Eine Echte Frage noch: Sollten Wir unsere Pavillions EXTRA sichern?!
Das könnte ja wirklich wichtig werden...
 

DeckardCain

Member
14 Juli 2012
37
0
51
NRW, Kreis SO
Auf anderen Festivals sah es ja schon böse aus wenn Zelt und Co durch die Luft fliegen?!

Eine Echte Frage noch: Sollten Wir unsere Pavillions EXTRA sichern?!
Das könnte ja wirklich wichtig werden...

Den Pavillon sollte man IMMER extra sichern, damit es den nicht bei der ersten Windböe umhaut. Besonders wichtig ist das natürlich, bevor die gesamte Gruppe das Camp verlässt und am Ende keiner mehr da ist, der zur Not mal eben halten und sichern kann.
Mussten schon öfter mal bei den Nachbarn aushelfen, weil nichts gesichert war und deren Pavillon drohte in unser Camp zu fliegen.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
webcam01_20120728_103011.jpg


*gluck gluck gluck*
 

Mad Butcher

W:O:A Metalhead
27 Juli 2012
516
22
73
Pavillion sichern ?? Würde ich auf jedenfall. Wenn Anhänger dabei (?) , am Anhänger festzurren. Hat bei uns fast immer geklappt. Und Gestängeverbindungen mit Tape verstärken nicht vergessen
 
Zuletzt bearbeitet: