Wetta Wetta Wetta

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Persil! schrieb:
Aber ne Vorraussage für 7 Tage is SEHR vage...

Richtig....die Herren vom DWD meinten damals, sie hätten bei 3 Tagen 95% Trefferquote und bei 4 Tagen noch 92%...geht dann halt von Tag zu Tag runter mit der Quote...weil die Modelle immer komplexer werden. Aber was die da an Rechenkapazität rumstehen haben...sehr beeindruckend!
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Wolfpack schrieb:
Die jungs der bundeswehr haben auch ne gute Quote....
habe kollegen beim geophysikalschen amt aber leider nur in rheine und in lage...
die müsen das flugwetter vorhersagen....
Aber wetter.com sacht zwar regen für sa, und so aber dafür auch 30-32 grad..
klasse wir werden ne open-air turkische dampfsauna bekommen:D:D:D:D:D


na wenn das so nen Unwetter-Gewitter-Regen is, dann is es net so doll :(
 
L

Lord Soth

Guest
Bollzeck schrieb:
Ich schmilze dahin.
Hoffendlich haben wir näxte Woche auch son Wetta !!!

Hier ballert der Piz Buin ohne Gnade.

Und wie ist das Wetter bei Dir?


Piz was?! :confused: Pizza??!


Egal, hauptsache es regnet nich und man kann in kurzen Hosen rumlaufen... zu warm is kagge, arschkalt und Regen auch... am besten irgendein Mittelding! *malgespanntbinaufswetta*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Hier is seeeehr warm

Aber saugeil des Wetter! Paßt scho so....:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich bin vom bayernurlaub immer noch warmes und sonniges wetter gewohnt, hier ist es mir zu nass, hoffentlich wird's bis zum wacken trockener und bleibt so
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Habe gerade bei Wetter.com nachgesehen.
Für Wacken sind nächste Woche 26-29 Grad vorhergesagt.
Regenwahrscheinlichkeit die ganze Woche bei 10 %.

Also, was wollen wir mehr ???
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hamburg aktuell: ca. 28 Grad, schwüüül und dräuende schwarze Wolken...aber egal, ab und an mal n büschen Wasser passt schon... :D