• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ja meine arme zukünftige Tochter^^

Das schlimme ist, dass ich wirklich so Masochistisch veranlagt bin und 100% ne Tochter haben will :)
Da haste wenigstens noch Herausforderung. Nen Sohn schickste raus und sagst "Wenn dich wer ärgert, rechts links Combo" bei ner Tochter musse 1000 mal mehr aufpassen.
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Ja meine arme zukünftige Tochter^^

Das schlimme ist, dass ich wirklich so Masochistisch veranlagt bin und 100% ne Tochter haben will :)
Da haste wenigstens noch Herausforderung. Nen Sohn schickste raus und sagst "Wenn dich wer ärgert, rechts links Combo" bei ner Tochter musse 1000 mal mehr aufpassen.

da bin ich mir nicht so sicher...wir mädels können uns meistens sehr gut selber helfen.
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
da bin ich mir nicht so sicher...wir mädels können uns meistens sehr gut selber helfen.

Das stimmt allerdings, ich hab schon Frauen Kerle fertig machen sehen, das war nicht mehr feierlich :D
Dennoch, Töchter müssen wohl behütet werden, dann lässt du die noch schön Kampfsport machen, gibt ne schöne Figur und hilft beim wehren und das allerwichtigste, mach ihr kerle so unschmackhaft wie möglich :D