WET Stage

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Ramosh, 25. Juli 2003.

  1. Ramosh

    Ramosh Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Schätze, die WET Stage ist wieder im Zelt? Wäre es evtl. möglich, an der dem Festival Innenbereich zugewandten Seite des Zeltes die Plane wegzulassen? Dann wird es da drin nicht so heiß und es dauert nicht so lange, bis man drin ist; außerdem ist der "Fluchtweg" dann breiter. Letztes Jahr Primordial und Blitzkrieg war doch etwas anstrengend, obwohl es mit die besten Auftritte waren! Und da dieses Jahr noch mehr Bands von der WET Stage auf meiner Liste stehen...
    Wäre echt cool, wenn das machbar wäre. Also: so wenig Zeltplane an den Seiten wie möglich!
    Ramon
     

Diese Seite empfehlen