WET Stage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ramosh

Newbie
25 Juli 2003
1
0
46
www.voicesfromthedarkside.de
Moin!
Schätze, die WET Stage ist wieder im Zelt? Wäre es evtl. möglich, an der dem Festival Innenbereich zugewandten Seite des Zeltes die Plane wegzulassen? Dann wird es da drin nicht so heiß und es dauert nicht so lange, bis man drin ist; außerdem ist der "Fluchtweg" dann breiter. Letztes Jahr Primordial und Blitzkrieg war doch etwas anstrengend, obwohl es mit die besten Auftritte waren! Und da dieses Jahr noch mehr Bands von der WET Stage auf meiner Liste stehen...
Wäre echt cool, wenn das machbar wäre. Also: so wenig Zeltplane an den Seiten wie möglich!
Ramon