Westfalenfestival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von BLOODSPITTER
also sonntag bist du auf jeden fall da! :D
weil ICH so ein toller hecht bin und dich mitnehme....aber das weist du ja schon...;) *freu*


bist der beste....aber das weißt du ja schon ;)


:D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Samsa
@DEmon:

"das Geld net wert..........! soso, hast Du schon mal Bolt
Thrower gesehn´, einfach immer wieder kult, allein dafür lohnen sich die 13 Euro schon :D

nein hab ich nich! Deswegen bin ich auch net so scharf drauf schätz ich mal!
 

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
Original geschrieben von Shadowtear
Also die Witchi und ich wollen eigentlich auch SOnntag hin...(wenn wir das Geld zusammenraffen können...)

@Bloodsplitter:
Du hast net zufällig noch 2 Plätze frei????

*g* :D
:)

leider nein...auto is pickepacke voll.
den bon hab ich auch nur mitgekriegt weil ein kumpel von meinem bruder lieber zuhause bleibt...montag arbeiten oder so
sörry
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Naja macht ja nüx..trotzdem danke :)!

ich hab nämlich kein Bck zu fahren, dann kann ich ja net suafen *g* ;)
Ma schauen vielleicht fahren wir mit dem WE Ticket....bis Mo-Morgen 3.00h kommen wir ja damit noch zurück...