werter mr.mehotra,du hast ja wohl ne macke!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Aber ich dachte, ich wär ne Frau, weil ich doch über manchen Humor auch nicht immer lachen kann... *gg*
Na gut, dann zieh ich das Kleid jetzt wieder aus... *schmoll*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hoihoi vaddern.. wollt nur mal just hallo sagn, weil bin richtig schön krank, bin heute nacht alle 20 minuten aufgewacht und mein rücken schmerzt... bäh, scheiß kranksein...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Muß Kekse für Krümmelmonster holen!
Muß Kekse für Krümmelmonster holen!
Muß Kekse für Krümmelmonster holen!
....oder um es mit anderen Worten auszudrücken:
"Wenn Ihr Ladies meine Insel verlasst, wenn Ihr meine Ausbildung überleben solltet, seid Ihr eine Waffe, seid Ihr Priester des Todes und betet um Krieg, aber bis zu diesem Tag seid Ihr Dreck, seid Ihr die niedrigste Lebensform auf Erden, seid Ihr noch nicht mal annähernd sowas wie Menschen, seid Ihr nichts anderes als ein Haufen von amphibischer Urscheisse!"
in diesem Sinne:
KILL! KILL! KILL!
*vfeg*
:D:D:D:D:D:D:D:D:D

P.s. Aua Mist hab jetzt mein Fingernagel...nee nicht abgebrochen... sondern umgeknickt ...DAS ist viieeeeel schlimmer
*heulschluchzertisckinrotzundwasser*