werter mr.mehotra,du hast ja wohl ne macke!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Hey, Necrocunt, gegen Frauen wehr ich mich nicht, aber von euch hergelaufenen Jünglingen lass ich mich nicht verhauen *zurückkeilunddiverseextremitätenbeidenteeniesbrech*

Ha, Teenies *lol*
 

Necrocunt

W:O:A Metalhead
ich glaub ich versteh nicht ganz, worums hier eigentlich geht, ich denke mal, daß ich hier als einziger weiß, wie das von mehothra gemeint war, weil ich ihn als einzigen kenne und auch seine anspielungen verstanden hab, und mit der tatsache, daß wir schon gesagt haben, daß hier alles mit sehr viel ironie zu genießen ist, ist denke ich alles wichtige für außenstehende gesagt.... so das hier niemand irgendwem sauer sein sollte....
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Oh, Xantia, was denn los? Sollen wir wieder normal werden?
Muss mir nur noch einer zeigen wie das geht...

Hey Grosse, bist net gut drauf heut?
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@aragorn
naja.. geht so....

@ Necrocunt
lassen wirs einfach dabei, daß er nen humor hat den ich nicht witzig find.. und einige andere auch nicht.. ok? friede!!