werter mr.mehotra,du hast ja wohl ne macke!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von maya, 04. Dezember 2001.

  1. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    ich darf dich mal eben zitieren:
    "ich möcht mal ein medl sehen das opeth wirklich wegen der musik mag und/oder wegen der texte... bin neu hier drin, will niemandem was vorwerfen, aber wo ich herkomm hören sich die medls so ne musik an weil der gitarrist süss ist (AAAAAAAAAARRRGHHH!!!!! dablutet mein musikerherz...) und nicht weil sie mit der mucke was anfangen können... "

    hallo?ich weiß nochnichmal wie der gitarrist von opeth aussieht,weil,stell dir vor,ich mag opeth wegen der musik!und das als mädchen !unglaublich,was?

    "die haben dann auch nur zwei cradle-cds (die neuesten halt), die enthrone darknesst riumphant und zwei cds von tristania und drei kassetten (crimson von sentenced, irgendwas von opeth und irgendwas von anathema) und das wars dann an cd-sammlung... nichts gegen die bands, ich hab nur was gegen fakes...
    obwohl, eigentlich ist tristania weibermucke..."

    Metal is wahrscheinlich nur MÄNNERN vorbehalten,oder wie soll ich das jetzt verstehen?oder noch besser:nur wahren musikern!



    ich bitte um eine stellungnahme,oder noch besser um eine kniefällige bitte um vergebung!!!!!
     
  2. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Haha, jetzt hat er aber die Göttinnen herausgefordert... :D
     
  3. mehothra

    mehothra W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2001
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    um vergebung bitten werd ich nicht, nur mal kurz anmerken dass nicht alles von dem meinen kopf verlassenden luftschwall ernst gemeint ist ;)

    METTTTALLLLL IST FÜR ALLE DA
     
  4. mehothra

    mehothra W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2001
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ausserdem hab ich ja auch noch geschrieben "wo ich herkomm". buhu ich werde unterdrückt!
     
  5. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    dann hättest du das aber expliziter darstellen müssen!es klang sehr verallgemeinernd!
    @ara: danke für das "göttinnen"! abend gerettet!
     
  6. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, Ehre wem Ehre gebührt!!
     
  7. mehothra

    mehothra W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2001
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    sorry wenn ich dich offended hab aber man kann schlecht eine kontroverse diskussion (darauf hatte ich es ja eigentlich abgesehen gehabt getan bla) lostreten wenn man die ganze ironie erklärt.

    @alle: I am NEVER to be taken too seriously
     
  8. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Wo wir grad beim "offenden" sind: warum der übermässige Gebrauch englischer Wörter? Reicht die deutsche Sprache nicht aus oder klingt das cooler??
     
  9. mehothra

    mehothra W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2001
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ich studier englisch und will jedem zeigen wie toll ich bin!
    ähm, nö. is eigentlich genauso ironisch gemeint wie wenn ich sag dass ich das house rock bis dass das roof auf und abjumpt ey. yo
     
  10. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    .. womit wir beim nächsten thema wären...

    @maya
    servus du! sag mal... oft schaust du aber hier nicht rein.. danke, daß du da vorhin so souverän reagiert hast! :)
     
  11. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    @den rest des forums außer mehothra: sagst mal, seit wann versteht man hier denn nicht mal das kleinste bisschen ironie??? hmm, außerdem, wenn alle weiber doch nunmal doof sind.... :)
     
  12. mehothra

    mehothra W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2001
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    danke kürbisbruder. danke.
     
  13. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Wer sagt denn, dasz wir die Ironie nicht verstehen? Aber ich will nicht schon wieder verprügelt werden von der Frauenfront... *ächz*
     
  14. mehothra

    mehothra W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2001
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
  15. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    harhar, dafür wirst du jetzt von der männerfront verprügelt! *aragornaufsmaulhau,weilersofeigeist* *gg*
     

Diese Seite empfehlen