Werner Rennen Karten abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Würd mich gar mächtig interessieren. Bin aber - im Gegensatz zum Rennen - am WE ausgebucht. :(

Aber dafür hab ich wenigstens nochmal Deinen Thread gepusht! ;)
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen

Würde dir ja gerne helfen und mir dat mal anschauen ...... aber dat sind so schon über 1000 km und über Münster wird dat nich weniger ............. und so doll tut mich das dann doch nich am interessieren sein ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
TALKHEAVY schrieb:
Ich habe zwei Karten fuer das werner rennen gewonnen. Ich kann leider nicht hin. Hat jemand Interesse? Taktisch am kluegsten waere es, wenn jemand die Tics abholen koennte. ich wohne, wie die meisten wissen-in Muenster

http://www.werner-das-rennen.de/tickets.asp


dascha schon morgen!!:eek:

hatte eigentlich überlegt da hinzugondeln!!*grübel*
aber eigentlich hab ich keine zeit und kein geld...eigentlich...:rolleyes:

was willst den haben für die karten...nichts??:D;)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Hmmm...nur tragisch dass baerbel gar keine zeit hat!!!!!!!!


*Baerbelböseanguck*
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Es hat jemand Geburtstag, und da muss er mitfeiern, deswegen hat er nämlich keine Zeit....also es geht weniger um mich.....die olle Partybremse müsste ich gar nich unbedingt dabei haben....



:D :D