Werner 4

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 17. Juli 2003.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    War grad im Kino - köstlich wie immer!!!

    Ich bin nu der Kööönichhhh !!!
     
  2. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    Werner 4 ?????
    warum weiß ich davon nix?!? :confused: worum geht's 'n in dem film?
    werner 1 (beinhart!) war lange zeit mein lieblingsfilm, halt 'n klassiker! ....aber teile 2 und 3 wurden immer schlechter...! :( hoffentlich hat sich die serie nich fort gesetzt!?
     
  3. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    angucken dann weisstes :D

    bin aber komplett deiner meinung
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    bei uns is er heute angelaufen

    er war etwas kurz und die Bande um MC Klappstuhl kam etwas zu kurz.... aber sonst ganz gut!
     
  5. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    heisst gekotzt wird wann anders oder so ;)
     
  6. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    ich guck mir das glaub ich aus Prinzip nich an :D
    ich will nich nochmal enttäuscht werden :(

    der Brösel hat übrigens mal bei uns inner Gemeinde gewohnt :D
     
  7. BlackPoison

    BlackPoison Member

    Registriert seit:
    05. Juni 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    mh teil 2 fand ich ganz gut, wie isn der teil 4 so? lohnts sich ?
     
  8. Evil Overlord

    Evil Overlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ihn grad gesehn ,schon ganz leckere sachen dabei!



    zur geschichte: ist ein wenig an das buch "bescheid" angeleht, so von wegen könich und so ;)
     
  9. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    hmm mal sehn wahrscheinlich werde ich mir vornehmen wie bei so vielen filmen, den mal anzugucken, und wenn ich denn mal grade zeit und lust auf kino hab läuft der film schon ne woche später im fehrnsehn =)=)
    der brösel is öfters mal bein uns inner firma, denn schließlich sind wir die produzenten des einzigwahren bölkstoffes, grade jetz zum kinofilm mussten wir ne menge davon machen, wir hatten blos nich genuch bölkstoff kisten weil wir die kisten für ein anderes produkt (flensburger malz) umgeklebt hatten und nun die aufkleber wieder abreißen, das malzbier in andere kästen und den bölkstoff in die bölkstoff kisten tun.....

    alles handverlesen :D:D:D
     
  10. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    warum 4?! 1 und zwei kenn ich.... aber was is der 3.?!
     
  11. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    im dritten geht es um die kneipe am hafen, das biker heim in einem sozialschwachem wohnviertel

    "fäkahlstau un knöllerup"

    großunternehmer günzelsen und seine nazifreunde wollen alles platt machen doch werner weis sich zu wehren, er schafft es günzelsens bauprojekt fähkaltechnisch zu zu scheißen, irgendwie so rettet er dann sein clubheim mit angrenzendem wohnhaus

    eigendlich n netter film, besser als "das muss kesseln" aber nich mit beinhart zu vergleichen
     
  12. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte immer bölkstoff kommt von der gilde brauerei jedenfalls steht das hie auf den flaschen drauf
     
  13. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    jo!

    gestern hab ich auch gekuckt!!!!:rolleyes:

    war ja ganz nett....hab gut gelacht, aber der ganze part mit rörich und hübi war total fürn arsch!!!
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    außerdem frißt Hüpenbecker seine Coolbleibium-Tabletten nicht wie in den Comics
     
  15. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0

    Re: Werner 4


    Nee ich ! ;)
    War der beste Werner Film bisher
     

Diese Seite empfehlen