Werner 4

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Werner 4 ?????
warum weiß ich davon nix?!? :confused: worum geht's 'n in dem film?
werner 1 (beinhart!) war lange zeit mein lieblingsfilm, halt 'n klassiker! ....aber teile 2 und 3 wurden immer schlechter...! :( hoffentlich hat sich die serie nich fort gesetzt!?
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Widar667
Werner 4 ?????
warum weiß ich davon nix?!? :confused: worum geht's 'n in dem film?
werner 1 (beinhart!) war lange zeit mein lieblingsfilm, halt 'n klassiker! ....aber teile 2 und 3 wurden immer schlechter...! :( hoffentlich hat sich die serie nich fort gesetzt!?

angucken dann weisstes :D

bin aber komplett deiner meinung
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Widar667
Werner 4 ?????
warum weiß ich davon nix?!? :confused: worum geht's 'n in dem film?
werner 1 (beinhart!) war lange zeit mein lieblingsfilm, halt 'n klassiker! ....aber teile 2 und 3 wurden immer schlechter...! :( hoffentlich hat sich die serie nich fort gesetzt!?

heisst gekotzt wird wann anders oder so ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich guck mir das glaub ich aus Prinzip nich an :D
ich will nich nochmal enttäuscht werden :(

der Brösel hat übrigens mal bei uns inner Gemeinde gewohnt :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hmm mal sehn wahrscheinlich werde ich mir vornehmen wie bei so vielen filmen, den mal anzugucken, und wenn ich denn mal grade zeit und lust auf kino hab läuft der film schon ne woche später im fehrnsehn =)=)
der brösel is öfters mal bein uns inner firma, denn schließlich sind wir die produzenten des einzigwahren bölkstoffes, grade jetz zum kinofilm mussten wir ne menge davon machen, wir hatten blos nich genuch bölkstoff kisten weil wir die kisten für ein anderes produkt (flensburger malz) umgeklebt hatten und nun die aufkleber wieder abreißen, das malzbier in andere kästen und den bölkstoff in die bölkstoff kisten tun.....

alles handverlesen :D:D:D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
im dritten geht es um die kneipe am hafen, das biker heim in einem sozialschwachem wohnviertel

"fäkahlstau un knöllerup"

großunternehmer günzelsen und seine nazifreunde wollen alles platt machen doch werner weis sich zu wehren, er schafft es günzelsens bauprojekt fähkaltechnisch zu zu scheißen, irgendwie so rettet er dann sein clubheim mit angrenzendem wohnhaus

eigendlich n netter film, besser als "das muss kesseln" aber nich mit beinhart zu vergleichen
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Original geschrieben von villeman
hmm mal sehn wahrscheinlich werde ich mir vornehmen wie bei so vielen filmen, den mal anzugucken, und wenn ich denn mal grade zeit und lust auf kino hab läuft der film schon ne woche später im fehrnsehn =)=)
der brösel is öfters mal bein uns inner firma, denn schließlich sind wir die produzenten des einzigwahren bölkstoffes, grade jetz zum kinofilm mussten wir ne menge davon machen, wir hatten blos nich genuch bölkstoff kisten weil wir die kisten für ein anderes produkt (flensburger malz) umgeklebt hatten und nun die aufkleber wieder abreißen, das malzbier in andere kästen und den bölkstoff in die bölkstoff kisten tun.....

alles handverlesen :D:D:D

ich dachte immer bölkstoff kommt von der gilde brauerei jedenfalls steht das hie auf den flaschen drauf
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
jo!

gestern hab ich auch gekuckt!!!!:rolleyes:

war ja ganz nett....hab gut gelacht, aber der ganze part mit rörich und hübi war total fürn arsch!!!