"We're Not Gonna Take It"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
*lol*
Daran sieht man, dass Dee und Co. tatsächlich ziemlich alt geworden sein müssen: Früher haben sie in ihren Musikvideos die Rebellen gespielt, heute unterstützen sie den Wahlkampf konservativer (Möchtegern-)Politiker.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Package
"...Umrahmt wurde die Wahlkampfveranstaltung von den Klängen der "offiziellen Wahlkampfhymne" Schwarzeneggers "We're Not Gonna Take It" (etwa: Wir machen nicht mehr mit). Die Hardrock-Band "Twisted Sister" trat vor dem Kapitol auf. Sisters-Sänger Dee Snider verwandelte die politische Kundgebung auf dem Rasen vor dem kalifornischen Parlament zeitweilig in ein Rockkonzert. Schließlich griff Schwarzenegger unter "Arnold, Arnold"-Rufen selber zur Gitarre und griff in die Saiten - ob er gut gespielt hat, ließ sich bei dem hohen Lärmpegel nicht herausfinden."
(derstandard.at)

Also, ob laut oder leise: ob jemand gut oder schlecht spielt kann man eigentlich IMMER hören. Naja, hauptsache wieder ein bisschen die Rock/Metalklischees bedienen.

Hab's bei den Nachrichten gesehen - genial :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Metalsulm
Arnie hat doch eh so´n starken Akzent..

Der muß bestimmt immer alle Adolf- Darsteller in Hollywood synchronisieren :D:D


Ich hätt ja nix gegen Jack Nicholson oder Robert De Niro...........

ich wär für jeff bridges ;)
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Original geschrieben von MasterChu19155
Irgendwo find ichs witzig...
Andererseits wunderts mich, dass TS da mitmachen und überhaupt ... eine Band für den Wahlkampf zu missbrauchen ...

das ist schon fast tradition da. mit dem trick hat bill clinton angefangen und viele leute beeindruckt, als er fleetwood mac auf seiner wahlkampfveranstaltung auf die bühne gebracht hat.
(die waren da eigentlich gerade offiziell aufgelöst)
die haben ´ne show gemacht und er hat saxophon mitgespielt.
eben ein netter präsident zum anfassen, der sanfte rock music hört und lieb und brav ist und sogar ein instrument spielt.
george fuckin´ bush hat ozzy osborne mal irgendwo eingeladen oder so (und das wo ozzy sogar mal gegen das alamo-monument in texas gepinkelt hat...) und ich glaube irgendwer anders hat sich auch ne band zum wahlkampf geholt, aber der wurde nicht gewählt.
also macht arnie nur die übliche marketing-strategie, die alle im wahlkampf machen. is doch eh alles nur show.

und für twisted sister dürfte das auch kein grosses problem sein, nachdem sie 1988 als offizielle U.S. waffe herhalten mussten, als das FBI mit tagelanger lauter T.S. beschallung manuel noriega in seiner zuflucht in einer botschaft des vatikan mürbe gemacht hat.

ist doch immer die gleiche scheisse, politiker sind erstmal gegen alles, weil sie keine ahnung von gar nix haben, aber wenn sie selbst einen vorteil aus irgendwas ziehen können, dann ändern sie ihre meinung schneller als man gucken kann und völlig unpolitische sachen werden für die politik instrumentalisiert und zweckentfremdet...
alles rückgratlose arschlöcher.
bin ja mal gespannt, wann stoiber die böhsen onkelz und wann schröder die toten hosen im wahlkampf präsentiert...
und wen könnte fischer so nehmen ??? JBO ???
und westerwelle nimmt bestimmt die neueste dieter-bohlen-schöpfung....