"We're Not Gonna Take It"

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Package, 06. Oktober 2003.

  1. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    "...Umrahmt wurde die Wahlkampfveranstaltung von den Klängen der "offiziellen Wahlkampfhymne" Schwarzeneggers "We're Not Gonna Take It" (etwa: Wir machen nicht mehr mit). Die Hardrock-Band "Twisted Sister" trat vor dem Kapitol auf. Sisters-Sänger Dee Snider verwandelte die politische Kundgebung auf dem Rasen vor dem kalifornischen Parlament zeitweilig in ein Rockkonzert. Schließlich griff Schwarzenegger unter "Arnold, Arnold"-Rufen selber zur Gitarre und griff in die Saiten - ob er gut gespielt hat, ließ sich bei dem hohen Lärmpegel nicht herausfinden."
    (derstandard.at)

    Also, ob laut oder leise: ob jemand gut oder schlecht spielt kann man eigentlich IMMER hören. Naja, hauptsache wieder ein bisschen die Rock/Metalklischees bedienen.
     
  2. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
  3. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er sich da mal die richtige Band für seine Wahlstrategie
    ausgesucht hat. Könnte mir vorstellen dass die prüden Amis
    ihm da wieder versuchen ´n Strick draus zu drehen, von wegen
    wilde langhaarige Tuntenrocker und so. Man kennt das ja von den Brüdern...
     
  4. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Tja, aber ich fänd's auf jeden Fall stylisch, mit Twisted Sister ne Wahl zu verlieren. Im Gegensatz zu: Mit ner Popband eine gewinnen.
     
  5. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Tja, da hassu auch wieder recht.
    Der Image-Gewinn ist aber in beiden Fällen
    nicht zu verachten. Für TS mein ich.
    Vielleicht macht Gouvernator Arnie den Dee ja im Falle eines Gewinnes zum Kulturminister oder so. DAS wär doch mal
    ne Ansage.
     
  6. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    also, ich finde das nicht cool sondern eher markerschütternd!
     
  7. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Ich auch:(


    Sind halt deppert....(TS und Schwarzenegger)
     
  8. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Irgendwo find ichs witzig...
    Andererseits wunderts mich, dass TS da mitmachen und überhaupt ... eine Band für den Wahlkampf zu missbrauchen ...
     
  9. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1

    Naja......Kalifornien is halt bisher immer der liberalste Staat gewesen...


    Und Schwarzenegger nehm ich nicht ab, da? er liberale Ansichten hat..


    ...obwohl, die Aktion mit TS soll die Kalifornier wohl davon überzeugen...


    N´zweites Texas fänd ich scheisse
     
  10. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Arnie hat doch eh so´n starken Akzent..

    Der muß bestimmt immer alle Adolf- Darsteller in Hollywood synchronisieren :D:D


    Ich hätt ja nix gegen Jack Nicholson oder Robert De Niro...........
     
  11. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Twisted Sister haben ja Arnie schon ein ganzes Album gewidmet, weil sie sich von ihm und irgendeinen seiner Filme damals "inspiriert" fühlten.
     
  12. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    nicht nur das, arnie scheint ein kleiner hard rock fan zu sein, terminator 2 soundtrack, you could be mine, da hat er mitgespielt (wobei dieses video stark an den film anlehnt) und last action hero, im ac/dc video, wo er in der angus young schuluniform und einer gitarre im duo mit angus auf der bühne herumhoppelt, und jetz twisted fucking sister, ja die ösis hatten scho immer an guten gschmack :D:D:D
     
  13. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Die Videos kenn ich gar nicht, kannste mir die Titel sagen?
     
  14. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    guns´n´roses - you could be mine, wo er als terminator in der menschenmasse bei einem guns´n´roses clubgig herumläuft
    und big gun - ac/dc sieht voll arg aus, schwarzenegger in der schuluniform, mit roter mütze und einer gitarre :D
     
  15. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Is mir wurscht was die Ammis in Kalifornien treiben.

    Bush macht doch eh was er will
     

Diese Seite empfehlen