Werden wir überhaut erhört???

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Edelmetaller, 16. Oktober 2007.

  1. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    Interessiert sich egtl einer von den Göttern vom Organisations-Team, die die mMacht haben, unsere Gebete in die Wahrheit unzusetzen dafür, was wir hier schreiben und pushen???
     
  2. riskdevil

    riskdevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    glaub schon sonst wär so ein unterforum für bandwünsche doch wohl sinnlos..
    aber sicher wär ich mir jetzt nich :D
     
  3. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaube nich, dass sich irgendjemand eimal unsere Interresen durchliest...
     
  4. trp

    trp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    ich schätze, dass hier und da ein trend abgelesen wird, oder bzw. die eine oder andere "kleinere" band gebook wird, sofern die umstände passen - aber:
    was große bands angeht, sprich den anderen rahmen, ist da alles schon recht weit im voraus geplant, insbesondere was wirklich geht und was nicht. :cool:
     
  5. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    wohl auch alles eine Sache der Kohle...:(
     
  6. Araya

    Araya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Oktober 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    hmm wüsst ich auch mal gerne...allerdings wurde ja auch dieses forum eingerichtet damit leute wie wir unsere wünsche posten können usw...wohl kaum ohne grund oder ?
     
  7. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    kP...
    aber hier hat noch nie jemand von Oben was zu den themen gesagt...
     
  8. trp

    trp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    halbrichtig. kurz vor weihnachten (oder wars im januar?) gabs eben immer von holger ein "ja"/"nein"/"(nicht) in planung"/"200x"/"erst 200x wieder"/"kein kontakt" zu diversen band anfragen per mail. dat wars :rolleyes:
     
  9. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
  10. Tara

    Tara W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:eine interessante frage, gehört auf jedenfall auch mal mit hier her! lob ...
     

Diese Seite empfehlen