„Werde Wacken Videoreporter!“

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 25. Juli 2007.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Das Wacken Open Air ist mehr als nur Konzerte.
    Keiner weiß das besser, als Ihr.
    Drei Tage Party, witzige Erlebnisse, neue Freunde, kuriose Situationen und purer Spaß in der Wacken Metal Community erwarten Euch!
    Jetzt könnt Ihr Eure Erlebnisse mit anderen Wacken-Besuchern und allen daheim gebliebenen Metalheads auf der ganzen Welt teilen.
    Macht einfach mit: Werdet Wacken Videoreporter!

    Videokameras, Digitalkameras und Handys mit Videofunktion hat heute fast jeder, und dazu noch fast immer dabei. Natürlich ganz besonders, wenn es auf das Event des Jahres geht – das WOA.
    Also, benutzt Euer technisches Gepäck und haltet Eure lustigsten, bewegendsten und spannendsten Momente des WOA 2007 auf Video fest. Bei der Anreise, Im Metalstau auf der A23, in der Poslizeikontrolle, beim Zeltaufbau, bei der Camp-Party, beim Talk mit den Locals im Dorf, beim Shoppen im Metalmarkt, den verrücktesten Aktionen auf dem Campingplatz und dem Festivalgelände…und lasst alle anderen daran teilhaben!
    Und zwar im neuen „Wacken.tv“ Fernsehprogramm im Internet…
    Eure Filme sollen fester Bestandteil dieses neuen WebTV Programms rund um das Wacken Open Air und die Metal Community werden.

    Am Metalheadz - Fanclub Stand, gleich neben dem „Meet & Greet“ könnt Ihr
    DV-Cassetten aus Eurer Videokamera oder Speicherkarten aus Euren Digitalkameras und Handys gegen eine Pfandmarke abgeben. Wir kopieren Eure schönsten Filme binnen zwei Stunden und geben Euch die Cassetten und Speicherkarten zurück.
    Eure besten Filme zeigen wir dann im neuen WebTV Programm „Wacken.tv“, das zum Festival startet.
    Das Ganze bringt nicht nur Spaß, es lohnt sich auch noch: Unter den Wacken Videoreportern verlosen wir während des Festivals täglich exklusive Goodies und nach dem Festival attraktive Mechandise-Pakete!

    Also, filmt was das Zeug hält und teilt Eure tollsten Bilder
    mit dem Rest der Metal-Welt!


    News auf www.wacken.com
     
  2. Bischi

    Bischi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Könnt Ihr euch keine eigenen Filmleute leisten ??? Besteht dann die DVD nächstes Jahr nur noch zu 80% aus Amateuraufnahmen ??? :D

    Die Rechte an meinen Aufnahmen behalte ich aber schon noch .... :o

    Ich hader ja schon die ganze Zeit mit mir ob ich meine cam mitnehmen soll ... auch wenn mittlerweile fast jeder son Ding hat wreden die dadurch auch nicht billig .....

    Außerdem tun mir dann meine Kollegen leid, die könnten ja dann gar keinen Blödsinn mehr machen.
     
  3. DivaBrite

    DivaBrite W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    3.792
    Zustimmungen:
    0
    wieso können die keinen blödsinn mehr machen?! ^^

    also ich werd keine cam mitnehmen, da reicht mir mein handy für die fotos und alles andere verlier ich sowieso wieder nur :D
     
  4. Rognir

    Rognir Newbie

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    WACKEN TV: Sehen sie hier die schrecklichen Taten, die innerhalb des Metal Camps stattfinden, weitab von juristischer Kontrolle. MetelheadZ werden beim pissen in den Graben gestoßen, entblößte Leute rennen durchs Camp, festgehalten von Amateurfilmern.

    L0L.
     
  5. Masterplan

    Masterplan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    0
    Klingt nach Bild :D
     
  6. Bischi

    Bischi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Da gabs doch auch mal so ne BILD-Aktion "Werden Sie BILD-Reporter".
    Wo man 500 Euro bekommen hat wenn man irgend ein tolles Bild dahin geschickt hat. Da ging dann der Aufschrei der Empörung um die BILD stifte ihre Leser zum Voyeurismus an....

    Mhh man könnte sich auch einfach ne Helm-Cam anschaffen und seine eigenen Missetaten dokumentieren ..... *grübel*

    Hab halt Angst dass die Cam im Suff kaputt geht .... obwohl ...
    Memo an mich: "Im Suff nicht filmen..."
     
  7. DivaBrite

    DivaBrite W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    3.792
    Zustimmungen:
    0
    du machst es trotzdem, glaub mir :D
     
  8. Bischi

    Bischi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ist von auszugehen .... ist sogar sehr wahrscheinlich .... moment mal...

    PSCHT! Verunsichere mich nicht .... zumindest nicht noch mehr ...
     
  9. Rognir

    Rognir Newbie

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Bischis Idee ist nicht schlecht.. Aber ich hab ebenfalls sone komische Rate. Habe festgestellt, das im Suff so manche Technik entweder flöten geht, irgendwas abbricht oder einfach gar nix mehr läuft :D Wie kommt das nur...
    Crowd surfen und pogen ist auch immer sone Sache. (Beim Metal Battle in Rostock hats mir meine alte Cam zertrümmert.. Bin beim pogen raufgeflogen, obwohl die inner Bein Tasche war :D)

    Diesmal werd ich WIRKLICH auf meine neue Cam aufpassen. (nehm ich mir zwar immer vor, aber diesmal wirklich! :D)
     
  10. Bischi

    Bischi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Crowdsurfen .... Pogen .... oh Mann Leute bringt mich nicht auf Dumme Ideen ...

    KLICK

    Wobei mal fraglich ist ob die einen damit reinlassen ;-) Filmen wird ja nach wie vor auf dem Festivalgelände verboten sein denke ich mal.
     
  11. DivaBrite

    DivaBrite W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    3.792
    Zustimmungen:
    0
    ich doch ned.. :D
     
  12. Rognir

    Rognir Newbie

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    rofl, die action cam rult.. könnte man endlich entspannt saufen ohne sich sorgen um die technik machen zu müssen...
    ja.. und reinkommen würd man damit auch nicht :D
     
  13. Bischi

    Bischi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Schade eigentlich. Wenn die sowas veranstalten könnte die ja auch Leute mit Camcordern reinlassen... finde ich zumindest. Ansonsten kann man ja noch vor den sog. "Gates" filmen und so einiges vom "Festival Area" mitnehmen... äh ich meine "taken" .... :D
     
  14. Barbaro

    Barbaro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Der beste Satz in der ganzen Info! Zum totlachen :(

    Sonst zum Thema:
    Was wird denn mit den Filmen gemacht? Wacken.tv hmmm und warscheinlich in der DvD verarbeitet...muss man dann beim abgeben einen Vertrag zur Abtretung der Rechte an dem Material unterschreiben? Wenn das Zeug auf der DvD landet würd ich persöhnlich lieber mit barer Münze entlohnt werden anstatt:
    Denn das ist doch meist unbrauchbarer Scheiß wie man von der Full-Metal-Bag weiß :D
    Mir sind nen paar € lieber als Plastikmüll :p
     
  15. Bischi

    Bischi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Tja was wird mit den Filmen gemacht ... ich glaube für die DVD sind die nicht wirklich brauchbar. Es sei denn du filmst mit HDV im 16:9 Format. Wobei bei der DVD 2005 könnte man auch meinen ....

    Aber ich glaube die werden sich schon absichern wegen Rechte zur Verwendung des Materials.
     

Diese Seite empfehlen