Werde WACKEN:OPEN:AIR Botschafter 2007

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 30. Mai 2007.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Das WACKEN:OPEN:AIR braucht Deine tatkräftige Unterstützung. Wir suchen Metalheadz, die als Wacken-Botschafter in ihrer Heimatstadt Flyer für das W:O:A 2007 verteilen. Und das soll natürlich nicht umsonst sein. Als Dank für Deinen Einsatz erhältst Du ein W:O:A Merchandise Package incl. dem W:O:A Toaster, W:O:A Cap, W:O:A Blackstage T-Shirt 2006, W:O:A Heckscheibenaufkleber und der W:O:A Car-Flag.

    Wie Du Wacken-Botschafter wirst?

    Ganz einfach: Du wohnst in Frankfurt (Main), Stuttgart, München, Köln, Düsseldorf, Hannover, Bremen, Leipzig, Dresden, Hamburg, Dortmund oder Nürnberg? Du hast im Juni und Juli Zeit, Flyer zu verteilen?

    Dann schick eine Mail an mailto:nick@woa-streetteam.com mit einer Liste, in welchen Clubs, Bars und Shops, auf welchen Konzerten und Festivals und an welchen weiteren Orten Du Flyer für das W:O:A auslegen würdest. Einsendeschluss ist der 15. Juni 2007.

    Vergiss Deine Telefonnummer und Adresse nicht.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Revolvermann

    Revolvermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    0
    Einsende schluss war gestern - hat schon jemand Nachricht bekommen? :D :confused:
     

Diese Seite empfehlen