Werde WACKEN:OPEN:AIR Botschafter 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeD

Member
20 Mai 2007
84
0
51
Bad Sooden-Allendorf
das gabs doch letztes jahr doch auch schon - wars davor vll auch schon? ^^

also ist jetzt nix neues um umbedingt noch extremst viel mehr leute anzuwerben
 
24 Sep. 2004
27
0
46
naja...wenn letztes Jahr schon zu viele da waren kann man den rahmen ja bis 100000 sprengen...ausserdem ist WOA für metaller sowieso das bekannteste festival
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Nette Idee und würde ich in nächster Zeit viel nach Bremen fahren, würd ich mich auch bewerben. Nicht zuletzt wegen der Belohnungen.
Aber wozu das ganze?
Ich glaube, dass das W:O:A bereits sehr populär ist und jeder, der sich für Metal interessiert davon mal gehört hat und hinfahren wird, wenn er will. Ausserdem werden wahrscheinlich sowieso genug Besucher dasein, damits schön gemütlich wird. Warum noch mehr? :confused:

Finger weg von Bremen ;) :D :p

Naja stellt sich die Frage wie viele Botschafter pro Stadt vergeben werden... bzw für Bremen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.