Werde W:O:A Botschafter 2009

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 03. Dezember 2008.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.676
    Zustimmungen:
    14
    Das WACKEN:OPEN:AIR braucht Deine tatkräftige Unterstützung. Wir suchen Metalheadz, die als W:O:A -...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Steelbanger

    Steelbanger Member

    Registriert seit:
    08. Oktober 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    noch mehr Werbung? nein danke. Wie wäre es damit: Promotion auf "gar keine " runterschrauben!
     
  3. Auras

    Auras W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Wozu noch mehr Werbung machen? Wacken kennt doch eh schon jeder und ausverkauft ist es eh damnächst.
     
  4. QueenZelda

    QueenZelda Newbie

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    noch mehr Werbung???

    Die Idee mit den "Botschaftern" finde ich eher daneben. Wie gesagt, viele Leute, die sich auch dafür interessieren, kennen das WOA bereits und es graut mir schon, wenn ich bedenke, dass das Festival immer voller wird. Das ist doch bald nicht mehr schön!! Ich bin ebenfalls für wenig oder GAR kein Promotion!
     
  5. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Diese Botschafter gibs doch schon seit Jahren ;)
     
  6. man bekommt dennoch das gefühl, dass die/der veranstalter sich die beiträge im forum nicht durchließt. es kam doch deutlich rüber, dass die werbung in den letzten jahren nicht die kunden erfreute :(
     

Diese Seite empfehlen