WERBUNG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ja leider! War mein Hauptgrund zum konzert zu gehen! Aber jetzt geh ich trotzdem!! Und zwar am 1.10.! Kann dir dann ja berichten wie es war Lilith!
 
G

Guest

Guest
ja mach das mal, mein kleiner! mein dad hat schon wieder so anstalten gemacht mir das konzert zu verbeiten *heul*....was soll ich nur tun????????
 
G

Guest

Guest
Ich war auf dem Tristania - Vintersorg Konzert in Bielefeld, Genial!!! Finntroll sind da auch schon ausgefallen, die sind wohl krank und den halben Tag am kotzen (wurde jedenfalls in Bielefeld erzählt...
 
G

Guest

Guest
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen, immer freundlich sein und nicht ins Bockshorn jagen lassen..außerdem muß er ja einen Grund gesagt haben wieso du nicht gehen sollst.. benutzt er das Konzert als Druckmittel?
 
G

Guest

Guest
Also ich habe gelesen, dass der Finntroll-Shouter wohl Stimmband-Probleme hat und ihm deshalb vom Arzt das Singen vorübergehend verboten wurde. Halte ich auch für realistischer, denn wegen einer einfachen Krankheit sagt man nicht 2 Wochen vorher eine ganze Europa-Tournee ab.

@Lilith:
Was gibt dein Vater denn für Gründe an, warum du nicht hingehen darfst? Er kann dir doch nicht einfach aus Prinzip verbieten, wegzugehen...
 
G

Guest

Guest
Mich wunderts nur,d as so viele leute was mit Dornenreich anfangen können, da sie ja sehr erxtravagant sind( aber nichts destotrotz extrem gut) Mich geht´s nur fürchterlich an, da sie fürs ABMF II als Headliner im gespräch waren, und ned konnte, ich hätt so gerne mit denen gespielt.,.....aber es is eh besser ohne die, weil die ja alles an dem abend dann verblasen hätten, keiner hätte sich noch für die anderen bands interessiert, wenn Dornenreich gespielt hätten....
BTW: Beste österreichische Undergroundbands:
Festering Flesh, Dominus Satanas (Eigenwerbung muß sein, das neue demo gefällt mir so gut), und almighty BASTARD!!!