WERBUNG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
wie nein?

Dark Fortress oder Festering Saliva?
Delirium Tremens, Repent?
 
G

Guest

Guest
öhm ne ich meinte erstens nichts kann da besser sein (oi, ich werd ja schon wie foray *wurgs*)

und zweitens...nene deathmetal is ned so schlecht, auf jeden fall besser als power metal.den find ich zum kotzen.....
 
G

Guest

Guest
öhm ne ich meinte erstens nichts kann da besser sein (oi, ich werd ja schon wie foray *wurgs*)

und zweitens...nene deathmetal is ned so schlecht, auf jeden fall besser als power metal.den find ich zum kotzen.....
 
G

Guest

Guest
naja manches is ok von Powermetal...

aber kennst du zufällig Crusade und Festering Flesh aus der Wiener Ecke?
 
G

Guest

Guest
hups, einmal zuviel des guten.sorry.und danke mir gehtz grad gut.....
 
G

Guest

Guest
Endlich mal nen Thread, in dem es nicht für oder gegen eine Metalrichtung geht. Das macht mich ganz glücklich... *gg*

Der härteste österreichische Metaler ist eh Udo Jürgens.
 
G

Guest

Guest
ja kenn ich.aber egal......jedem das seine!!!!!!

hi hörnchen!!!!!

udo is doch deutscher oder????
 
G

Guest

Guest
Erstmal Tag alle zusammen!

@Waldi: Festering Flesh sind keine Wiener sondern aus der Umgebung von Linz und außerdem gute Bekannte von mir!

@Lilith: SA in Wien??? Mail mir bitte!
 
G

Guest

Guest
mach ich wenn ichs näher weiss........sag amal bist du jetz mit der thordis zam?@phil
 
G

Guest

Guest
@Waldi: Festering Flesh sind geil. Kennst ihr Demo "Deadly Defloration"? Hab ich für 2 Bier beim Gitaristen erworben, is echt geil!
 
G

Guest

Guest
Nee, Udo ist nen Ösi *g* Genau wie Alex Peterander oder wie der heisst...