Werbung, und dann keine Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Fok!, 07. August 2007.

  1. Fok!

    Fok! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Die Leinwand hatte dieses Jahr eine hervorragende Bildqualität, um mal mit was positivem anzufangen.

    Was mich aber wirklich gestört und spätestens nach der dritten Umbaupause mächtig genervt hat, war die Werbeschleife.
    Losgelöst von den "artfremden" Inhalten grenzt es doch an Gehirnwäsche, permanent denselben Müll da rauf- und runterzuleiern. Wegzappen funktioniert bei sowas ja nicht.
    Und nicht einmal die Informationshäppchen aus den letzten Jahren wie Wetterbericht oder Heiratsanträge fanden mehr ihren Weg dorthin. Bitte neu strukturieren.
     
  2. razor_jack

    razor_jack Member

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    LOooooLAAAA LOOOOLAAAAA
     

Diese Seite empfehlen