Werbung mit Metallern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
das video is schon aaaaaaalt....


....aber immer wieder geil, hrhrhr... :D:D:D

dieser rosa ganzkörperbody is zum schreien..... ;)
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Gorefield
Mir fallen auf Anhieb zwei deutsche Spots ein, in denen Metal eine Rolle spielen:
Zum einen gab es da mal eine Werbung für Coral "Black Velvet", in dem eine Hardrock/Metal-Combo ein Mitglied rausgeschmissen hat, weil sein schwarzes T-Shirt durch häufiges Waschen (und das falsche Waschpulver) ergraut ist.
Zum anderen gab es mal einen Spot von Tesa, in dem ein paar jugendliche sturmfrei hatten und die Gelegenheit für eine wilde Metalparty nutzten. Dank der "Tesa Stripes" (oder wie die Dinger heißen) waren die Metalposter pünktlich zum Eintreffen von der Wand gehängt - und das ohne Rückstände!

sind beides keine deutschen spots.
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Gorefield
Mir fallen auf Anhieb zwei deutsche Spots ein, in denen Metal eine Rolle spielen:
Zum einen gab es da mal eine Werbung für Coral "Black Velvet", in dem eine Hardrock/Metal-Combo ein Mitglied rausgeschmissen hat, weil sein schwarzes T-Shirt durch häufiges Waschen (und das falsche Waschpulver) ergraut ist.
Zum anderen gab es mal einen Spot von Tesa, in dem ein paar jugendliche sturmfrei hatten und die Gelegenheit für eine wilde Metalparty nutzten. Dank der "Tesa Stripes" (oder wie die Dinger heißen) waren die Metalposter pünktlich zum Eintreffen von der Wand gehängt - und das ohne Rückstände!

jepp, die erste fiel mir auch gleich ein :D

zum topic: is der blonde in dem spot nich jorn lande ?