Werbung für Musik

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von E'Lell, 08. Oktober 2010.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Da gerade in der Simpsons Pause wieder "Verbraucherinformationen" gezeigt werden - ist Euch schon aufgefallen, dass es in diesem Jahr aufgekommen ist, CDs im TV massivst zu bewerben?!
    zZ Melody Gardot, OMD, Kim Wild...

    Offenbar geht auch den größeren Labels immer mehr die Luft aus, wenn sie auf solche Mittel zurück greifen.
    Schon irgendwie merkwürdig, für Kunst so Webung machen zu müssen.

    "Munch, kauft Edvard Munch!" ;)
     
  2. NymE

    NymE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Februar 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Kostet auch nur das Einfamilienhaus, in dem man wohnt :o:D
     
  3. HexZwo

    HexZwo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Genau das habe ich mir vorhin auch gedacht, das war ja eine ganze Welle an Werbung.....
    Aber ich find das jetz nicht schlecht....
    Ist da was dran verkehrt?

    Übrigens finde ich die Stimme von Melody Gardot ganz großartig. Sehr ungewöhnlich.
     
  4. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    ACE OF BASE SIND ZURÜCK! FUCK YEEAHH!!!!
     
  5. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Ist uns vor ein paar Tagen auch aufgefallen, als ca 6-7 CD Werbungen in Folge kamen....
     
  6. HexZwo

    HexZwo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Bei D MAX sind viele Werbungen für Metalbands!:)
     
  7. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...ich glaub, ich sollte DMAX mal etwas weiter nach vorn packen....soweit komm ich meistens garnicht mitm zappen :D
     
  8. HexZwo

    HexZwo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    :eek:
    Das ist fei ein guter Sender....
    Laufen viele gute Dokus und überhaupt....ein richtiger Männersender eben!:)
     
  9. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Hab das jetzt auch mal nach vorn gepackt...genau wie auch n-tv und n24. Die beiden Sender gucken wir in letzter Zeit auch oft, da dort ja auch immer ganz nette Dokus kommen :)
     
  10. HexZwo

    HexZwo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Japp, die sind bei mir auch Standard....:)
     
  11. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Ist mir auch schon aufgefallen...
    auch bei den von Dir schon erwähnten OMD, und Kim Wilde.
    Aber auch das neue Album von a-ha wurde massiv beworben und von Unheilig hab ich auch schon manche Werbung gesehen... Zudem werden die Stücke von Unheilig in jeder zweiten Filmvorschau verwendet (NATÜRLICH mit Interpreten- und Albumbenennung)...
     
  12. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    19
    Ging mir genauso.
    Exakt das selbe dachte ich mir gestern auch. Kommen ja gleich 3 oder 4 stück hintereinander.
    Allerdings geht mir das mit ace of base mittlerweile auffen sack das läuft ja schon ewig rauf und runter :rolleyes:
     
  13. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    21
    Volbeat laufen auf MTV als „All Eyes On...” und sogsr bei unserm Burger King, wo sonst nur R'n'B und Pink laufen:rolleyes:
     
  14. HexZwo

    HexZwo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Japp, ich finde das Album auch von dem was man hört nicht reizvoll...Klingt ziemlich langweilig. Die können nicht an ihren Erfolg von damals anknüpfen glaub ich.
    Aha hingegen find ich richtig klasse. Tolles Album. :)

     
  15. HexZwo

    HexZwo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Japp, bei unserm auch....erst kürzlich gehört und mich gefreut! Da schmeckt der Burger gleich viel besser....:D
     

Diese Seite empfehlen