Werbung/eigene Produkte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Gothic-Metallerin schrieb:
hey,du könntest ja mal zeigen,dass du auch einige Kompetenzen besitzt,anstatt alles gesagte mit einem blöden Spruch zu kommentieren!
Hast du denn eine Idee,Vorschlag,Sonstiges parat?

da du gothic metal hörst solltest du weinen und an suizid denken :o


also soll ich mir jetzt irgendwas verrrücktes überlegen? ausgefallen... kreativ... soso... dann wünsch ich mir :o

nen papst mit nem fetten pentagramm auf seinem gewand das wäre was...


das sollte nicht witzig sein... nur dass ihrs wisst ..
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Gothic-Metallerin schrieb:
Tja,ich träume schon seit nunmehr 3 Jahren davon,einmal eine Metal-Eisdiele zu eröffnen,ein Caffee,mit allem drum und dran:düster gefärbtes Eis,Themenabende und gute Musik.....herrlich!
Wie wärs noch mit nem Blumenbeet davor mit schwarzen Rosen, schwarzen Tulpen und schwarzen Johannisbeeren...