Werbepausen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
gab nur eine Werbung die ich geil fand und das war eine für so ein Computer/XBox/Playsi-Spiel, wo Rob Halford, Ozzy und Lemmy als Charaktere drin vorkamen. So was kann man sich geben, wenn unbedingt Werbung wegen Kohle her muss. Das hatte was mit Mucke zu tun.

Brütal Legend mit Jack Black als Hauptcharakter, das war echt gut. :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
Brütal Legend mit Jack Black als Hauptcharakter, das war echt gut. :D

Da hab ich bis heut nicht durch, weil ich 90% der Spielzeit rumgefahren bin und dem Soundtrack gelauscht hab. :ugly:
Aber das Spiel hat meinen Musikgeschmack tatsächlich nachhaltig beeinflusst: Angel Witch, Crimson Glory, Brocas Helm, Riot...
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Da hab ich bis heut nicht durch, weil ich 90% der Spielzeit rumgefahren bin und dem Soundtrack gelauscht hab. :ugly:
Aber das Spiel hat meinen Musikgeschmack tatsächlich nachhaltig beeinflusst: Angel Witch, Crimson Glory, Brocas Helm, Riot...

Ich spiel ja nicht, aber das Spiel klingt echt geil, nach allem was ich so zu hören bekomm.
ICH kenn diese Bands aus Last.fm...
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170

Ich spiel ja nicht, aber das Spiel klingt echt geil, nach allem was ich so zu hören bekomm.
ICH kenn diese Bands aus Last.fm...

Die Strategieparts sind etwas dürftig, die laufen eigentlich meistens darauf hinaus, dass man aus der Luft soviele Einheiten wie möglich irgendwo hinspammt, zur Not selber eingreift und wartet, bis der Gegner platt ist. Der Rest lässt sich eigentlich auch durch stumpfes Draufhauen erledigen. Absolut simples Spielprinzip, aber die abgefahrene Geschichte, der dämliche Humor, Ozzy, Lemmy und co. und der geniale Soundtrack machen schon einiges her. Für etliche Stunden unterhält das schon :).
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Die Strategieparts sind etwas dürftig, die laufen eigentlich meistens darauf hinaus, dass man aus der Luft soviele Einheiten wie möglich irgendwo hinspammt, zur Not selber eingreift und wartet, bis der Gegner platt ist. Der Rest lässt sich eigentlich auch durch stumpfes Draufhauen erledigen. Absolut simples Spielprinzip, aber die abgefahrene Geschichte, der dämliche Humor, Ozzy, Lemmy und co. und der geniale Soundtrack machen schon einiges her. Für etliche Stunden unterhält das schon :).

Und das gibt es mittlerweile recht günstig auf Steam :o
 

Crazyhorse

Newbie
28 Juli 2012
16
0
46
Ein wenig Abwechslung kann nicht schaden. Mir klingeln immer noch die Ohren von den Warnmeldungsclip "naNAnaNAna NAAAA NANANANA nana...na" :ugly:

Wenn ein und dieselbe Werbeschleife nach jedem Gig auftritt ist das eine Sache, aber muss ja nicht sein, dass man 5x denselben clip ins Gehör gebrüllt bekommen muss. Die Idee mit dem Radio und den dazu parallel laufenden stummgeschaltenen clips würde ich direkt unterschreiben.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Crazyhorse schrieb:
Ein wenig Abwechslung kann nicht schaden. Mir klingeln immer noch die Ohren von den Warnmeldungsclip "naNAnaNAna NAAAA NANANANA nana...na" :ugly:

Creeping Death a capella? :ugly:

Crazyhorse schrieb:
Wenn ein und dieselbe Werbeschleife nach jedem Gig auftritt ist das eine Sache, aber muss ja nicht sein, dass man 5x denselben clip ins Gehör gebrüllt bekommen muss. Die Idee mit dem Radio und den dazu parallel laufenden stummgeschaltenen clips würde ich direkt unterschreiben.

sehr wahrscheinlich, dass wer auch immer für die Clips bezahlt, da eventuell was dagegen haben KÖNNTE. :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen