Werbepausen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Werbung hat bei mir schon einen Effekt - letztes Jahr hat es z.B. meinen Hass gegen Santiano ins unendliche getrieben! Nach dem 10. mal konnte ich den Clip einfach nicht mehr sehen! Kam ja locker 2-3 mal vor JEDER Band gefühlt. Solche Produkte werden in meinem Kopf dann immer unter "Werbung ging mir auf den Sack, wird in keinen Fall gekauft!". Unterschätze nie den Effekt von Werbung! :ugly:

:eek::eek::eek:
auf dem Wacken gab es auch noch santiano-Werbung???

dann hat es ja echt super geklappt mit der Werbung, das habe ich nichtmal mitbekommen...:D:D:D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Nicht? :confused: Ich will mich nicht festlegen, aber ich würde sagen an den Main-Stages wurde der Clip von denen gefühlt 2-3 mal in jeder 15-Minuten-Pause gespielt.

genial, ich habe imme rnur dieses tolle Segelschiff gesehen und dann anscheinend wirksam ausgeblendet, man fühle ich mich jetzt glücklich darüber das ich die Seemannsmetallerwerbung nicht mitbekommen habe....

Fazit: Werbung wirkt......nicht! :D :D :D
 

o_omafo

Newbie
6 Aug. 2013
25
0
46
Mal ehrlich...

Ich will kein Auto und co aufm Wacken kaufen. Man hat immer eine kurze Überschneidung bei den Hauptbühnen. Hier sollte man vielleicht kleinere Bands werben (Stichwort: Metal Battle, Wacken Foundation, etc.).
Das wäre mal sowas von trve!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
wie wäre es den wenn dieses Jahr die Werbefilmchen in der spielfreien Zeit Tonlos abgespielt werden. Man könnte ja in dieser Zeit z.B. das W:O:A Radio Programm auf die Lautsprecher geben. Ewig das gleiche Bla Bla Bla ( Full:Metal:Army/Metal Cruise und der Captain ...........) nervt einfach nur.

/sing
Früher wurden Songs in den Umbaupausen gespielt.
Diese ewige Werbung nervt mich tierisch.

Vor allem ist die teilweise vollends sinnlos. Die Wacken-App sollte man VOR dem Festival bewerben, nicht während des Festivals. Und ich mag da jetzt auch nicht ständig Werbung für den 3D-Film sehen irgend einen andere Kram.

Vor allem aber soll diese Werbung nicht dem Abschied der Bands teilweise in den letzten Song reinpfuschen wie 2011 bei Judas Priest, was bei uns übelst negativ als Konzerterinnerung übrig geblieben ist. >.<
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.917
12.963
128
32
Leverkusen

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
/sing
Früher wurden Songs in den Umbaupausen gespielt.
Diese ewige Werbung nervt mich tierisch.

Vor allem ist die teilweise vollends sinnlos. Die Wacken-App sollte man VOR dem Festival bewerben, nicht während des Festivals. Und ich mag da jetzt auch nicht ständig Werbung für den 3D-Film sehen irgend einen andere Kram.

Vor allem aber soll diese Werbung nicht dem Abschied der Bands teilweise in den letzten Song reinpfuschen wie 2011 bei Judas Priest, was bei uns übelst negativ als Konzerterinnerung übrig geblieben ist. >.<

FFFUUUUUUCK wie Scheisse ist das denn? :uff:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Wir gründen einfach einen Verein, der es sich zum Ziel macht, alle Werbeslots zu kaufen. Es müssen nur alle Leute die im Forum und auf Facebook mit Wacken affiliiert sind, beitreten, und die Beitrittszahlung von 25 Euro und den Jahresbeitrag von 10 Euro zahlen :ugly:

Aber vorsicht, bei der Jahreshauptversammlung nicht von irgendwelchen Genies den Verein auflösen lassen und dann bloss wieder das Geld ausbezahlt kriegen :o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wir gründen einfach einen Verein, der es sich zum Ziel macht, alle Werbeslots zu kaufen. Es müssen nur alle Leute die im Forum und auf Facebook mit Wacken affiliiert sind, beitreten, und die Beitrittszahlung von 25 Euro und den Jahresbeitrag von 10 Euro zahlen :ugly:

Aber vorsicht, bei der Jahreshauptversammlung nicht von irgendwelchen Genies den Verein auflösen lassen und dann bloss wieder das Geld ausbezahlt kriegen :o

Abzüglich Aufwandsentschädigung für den Vorstand. :o
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
...

gab nur eine Werbung die ich geil fand und das war eine für so ein Computer/XBox/Playsi-Spiel, wo Rob Halford, Ozzy und Lemmy als Charaktere drin vorkamen. So was kann man sich geben, wenn unbedingt Werbung wegen Kohle her muss. Das hatte was mit Mucke zu tun.

Ich fänds cool, wenn einfach zwischendurch ein paar Grüße von Backstage gezeigt würden *träum*
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.043
783
108
Berlin
Passende Werbung würde ich akzeptieren können.
(Bsp. : Neues Albun von Band XY, die in 3 Std. auf der Bühne spielt)
ABER: Nicht 10x am Tag und auch kein total unpassender Kram.

Wird man aber eh nix dran ändern können:(

Ich persönlich greife aber bei alternativen lieber zu dem Produkt, von dem ich KEINE Werbung kenne!