Werbepausen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Mad Butcher, 12. Juni 2014.

  1. Mad Butcher

    Mad Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    wie wäre es den wenn dieses Jahr die Werbefilmchen in der spielfreien Zeit Tonlos abgespielt werden. Man könnte ja in dieser Zeit z.B. das W:O:A Radio Programm auf die Lautsprecher geben. Ewig das gleiche Bla Bla Bla ( Full:Metal:Army/Metal Cruise und der Captain ...........) nervt einfach nur.
     
  2. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.218
    Zustimmungen:
    16
    ja, das nervt mit der Zeit. Ich habe bei Rock im Park etwa zehnmal die ersten 5 Minuten von Drachenzähmen 2 gesehen und hab jetzt garantiert KEINEN Bock mehr, den Film zu sehen. :ugly:
     
  3. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.135
    Zustimmungen:
    289
    Ach, da macht's dann nichts, wenn du zu spät kommst:o
     
  4. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    63
    Wir wars überhaupt? Du hattest ja sorge ob du nicht auf dem falschen Festival gelandet bist :p

    Ja ich würds auch begrüßen wenn zwischen den Bands Musik läuft, ich mein Klar bisschen Werbung muss sein, aber reicht doch wenn man das zwischen den Headlinern macht, dann bekommen es ja genug leute mit :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2014
  5. Steffan.Soest

    Steffan.Soest W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Diesen Antrag unterstütze ich zu 150%

    Reicht ja, das man bei RTL und Pro7 mit Werbung für Hirntote zugeballert wird.
    Und nur weil n Werbespot vom neuen Seat auf m WOA läuft, find ich den nich gleich besser. Wer hat eigentlich aufm Festival schonmal vor ner Stage gestanden und gedacht: "Jop, n neues Auto brauch ich unbedingt, direkt Montag ma zum Seat Händler meines Vertrauens.....":ugly:
    Klar wird geworben, weil Kohle fürs Festival abfällt. Aber ich muss das nicht vor den Bühnen haben. Auf jeden Fall nicht auf den Ohren. Das ist mehr als nevig.
     
  6. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    1
    Lieber hirnlose Werbung,als das nachher noch irgendwas teurer wird und hier wieder alle rumheulen:D

    Edit:Aber du hast recht,es nervt gewaltig
     
  7. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.135
    Zustimmungen:
    289
    Pass auf, in zehn Jahren stehste dann da und überlegst dir "Hmm...kauf ich mir am Montag ein neues Auto oder geb' ich das Geld doch lieber fürs Ticket für nächstes Jahr aus?":ugly:
     
  8. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.218
    Zustimmungen:
    16
    bin im Großen und Ganzen doch begeistert. Die Running Order war ja ganz gut strukturiert, so dass man den ganzen Tag härteren Klängen lauschen und dem Pop-Zirkus auf den anderen Bühnen aus dem Weg gehen konnte. Darunter war dann zwar auch die ein oder andere Metalcore-Band, die ich mir auf einem Metalfestival mit besserem Alternativprogramm definitiv nicht angeschaut hätte. Aber insgesamt kam ich mir nicht so fehl am Platz vor wie befürchtet. Organisatorisch war es top. Da könnte sich Wacken in vielen Punkten noch was abschauen, z.b. kosten (trotz gleich hoher Bierpreise) 0,4l Wasser dort nur 2,30.

    RiP hat mir aber mal wieder klar gemacht, wie wichtig große Headliner für ein so großes Festival sind. Denn die gigantischen Shows sind es, die im Gedächtnis bleiben und am Ende einen großen Teil des Gesamteindrucks des Festivals bestimmen. Die weiß nicht wie vielte Slayer-Show, die vor ihrem Backdrop die gleichen Songs spielen, hinterlässt einfach keinen bleibenden Eindruck. Während das bei Metallica, obwohl sie im Grunde das gleiche machen, mit ihrer Mega-Show der Fall ist.
     
  9. Steffan.Soest

    Steffan.Soest W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    :D Genau.

    ...wobei sich Autos in der Preisklasse eines WOA Tickets eher schlecht bewerben lassen, dennoch sie eigentlich fahrbar sind. Altmetall eben..........rechnet man hingegen die Ticketpreiserhöhung hoch.........ohauerha......:ugly:
     
  10. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    so sieht das nämlich aus. :o
     
  11. blood_bringer87

    blood_bringer87 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    da hast du wirklich recht. Als "RAMMSTEIN EFFEKT" könnte man das auch bezeichnen. :D
     
  12. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    71
    Werbung hat bei mir schon einen Effekt - letztes Jahr hat es z.B. meinen Hass gegen Santiano ins unendliche getrieben! Nach dem 10. mal konnte ich den Clip einfach nicht mehr sehen! Kam ja locker 2-3 mal vor JEDER Band gefühlt. Solche Produkte werden in meinem Kopf dann immer unter "Werbung ging mir auf den Sack, wird in keinen Fall gekauft!". Unterschätze nie den Effekt von Werbung! :ugly:
     
  13. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.218
    Zustimmungen:
    16
    Carglass haben mit ihrer Werbung meine Scheißegal-Haltung gegenüber Steinschlagschäden an meiner Karre definitv geprägt. :ugly:
     
  14. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    71
    Oder wer ab und zu mal (bspw. Handball EM oder Bundesliga) Sport1 guckt wird sich kaum noch Googame Empire/Empire 4 Kingdom besorgen :D Der Clip kommt in jeder Halbzweit (2 Werbeblöcke) jedes mal 2x (1. Cliip, andere Werbung, 2. Clip). Und wie gesagt, Santiano letztes Jahr hat auch bei mir absolut verkackt :D Obwohl ich aus deren Heimtstadt kommt kannte ich sie vorehr nciht, war dann von deren Auftritt am Mittwoch auch enttäuscht und ab Donnerstag habe ich sie dann wegen ihrer Dauerbeschallung komplett gehasst :Puke:
     
  15. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, das ist bei uns schon ne Art running gag :D
     

Diese Seite empfehlen