Werbeleuchten im Infield abschalten

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von CeeJay007, 07. August 2015.

  1. CeeJay007

    CeeJay007 Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    dieses Jahr ist es mir richtig auf die Nerven gegangen: Die Becks-Buden sollen bitte bei eintretender Dunkelheit die Beleuchtung auf den Budendächern abschalten. Ich meine bei Rammstein 2013 hat das doch auch geklappt, richtig? Bin mir nicht mehr sicher.
    Wenn man weiter hinten steht und auch mal das Bild auf den Delaytürmen anschaut, glotzt man immer auf die Werbefunzeln. Wir wollen Musik hören aber auch sehen(!), das stört doch das schöne Bühnenbild.
    Oder hab ich es verpasst, dass es demnächst "Faster, Harder, Becks" heißt?

    Die Budendächer müssten meiner Meinung nach nicht beleuchtet sein, die sind doch konkurrenzlos und jeder weiß, wo die stehen.

    Mit dem eingesparten Strom könnte man die Ticketpreise günstiger oder die Musik lauter machen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. August 2015
  2. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Darüber hat sich noch NIE einer beschwert.
    Ich glaube eher, die nerven dich auf deinem Handyvideo.:o
     
  3. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    36
    Wacken lief 2015 einfach (bis auf den Schlamm) zu gut. Gibt keine richtigen Themen zum Kritisieren. Da muss der Veranstalter 2016 deutlich dran arbeiten :ugly:

    smi
     
  4. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    3
    Einfach vor die Plörre-Buden stellen und gut is'. :o
     
  5. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    156
    Den Eindruck gewinne ich bei einigen Kritiken langsam auch. :ugly:
     
  6. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    75
    Wenn die das Licht auf den Buden in der Dunkelheit ausmachen finden die Leute die Buden nicht mehr und meckern, dass Sie die Buden nicht gefunden haben :ugly:
     
  7. Rohan2014

    Rohan2014 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht meinte er die Pisspilze, aus denen Becks seinen Nachschub holt. :D
    Die glühen eigentlich immer über. :D Das kann schon stören.
     
  8. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17
    Die waren beleuchtet??? – Ist mir gar nicht aufgefallen :o:uff:
     
  9. Torrence

    Torrence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir auch noch nie aufgefallen. Ich gehe allerdings auch nur im Hellen ins Infield, weil ich Angst im Dunkeln habe. :ugly:
     

Diese Seite empfehlen