Wer zur Hölle braucht das?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Hab grade den Auftritt von "Guns'N'Roses" bei den VMA's gesehen. Mann, so ein Dreck! Was sollte das? Ein (vor allem stimmlich) ziemlich abgeschlaffter Axl Rose (ich glaub mit Perücke) und ein paar Typen, die absolut nix mit der Band zu tun haben, die sich früher Guns'N'Roses nannte. kein Slash, kein Duff McKagan. Also, ich persöhnlich finde, das Die Band am Anfang ziemlich geil war, und finde dieses Ende beschämend. Da kann man ja direkt froh sein, das die nur noch alle paar Jahre mal spielen, weil Axl so oft absagt
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von MetalBasstard
Hab grade den Auftritt von "Guns'N'Roses" bei den VMA's gesehen. Mann, so ein Dreck! Was sollte das? Ein (vor allem stimmlich) ziemlich abgeschlaffter Axl Rose (ich glaub mit Perücke) und ein paar Typen, die absolut nix mit der Band zu tun haben, die sich früher Guns'N'Roses nannte. kein Slash, kein Duff McKagan. Also, ich persöhnlich finde, das Die Band am Anfang ziemlich geil war, und finde dieses Ende beschämend. Da kann man ja direkt froh sein, das die nur noch alle paar Jahre mal spielen, weil Axl so oft absagt


Das Unterschreib ich ohne Kommentar !!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von MetalBasstard

Ist NATÜRLICH Ansichtssache, aber schonmal die Appetite for Destruktion gehört? Is halt Rock, kein Metal aber meiner Meinung nach ne hammergeile Scheibe.

Hmmmmm, und auch das kann ich eigentlich wieder nur kommentatlos unterschreiben...... :p
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
stimme auch zu. guns 'n roses ist meine lieblingsband. zumindest das was sie früher mal waren. war die erste band die ich gehört hab und daher halt ne starke zuneigung :)

aber bei dem auftritt hab ich fast geheult :( weils einfach nur ekelig war.
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Kann zwar nicht von dem Auftritt reden, weil ich ihn nicht gesehen habe... (scheinbar habe ich nichts verpasst)
aber die Appetite ist echt ne ziemlich geniale scheibe

<<< Take me down to the Paradise City
 

disdain666

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2002
143
0
61
45
Wilhelmshaven
Website besuchen
die appetite war echt geil... aber was dieser altersschwache zombie da abgeliefert hat, war ja wohl nur scheisse. war aber niedlich wie er versucht hat, mit seiner stimme doch noch etwas höher zu "singen". klang irgendwie wie ein haufen kastrierter kastanien.
 

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
ich hab mal irgendwo gelesen, dass sich der rest der früheren band wieder zusammenrottet und ein neues album plant...
soviel ich weis fehlt da nur noch duff damit sie wieder komplett (also ohne axl) sind...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also de facto isses so, dass ich G´n´R damals zweí mal live erleben durfte und es sich hierbei um zwei der intensivsten und geilsten Open Air´s meines Lebens gehandelt hat. Damals waren sie definitiv Weltklasse.

Das Jetzige schau ich mir gar nicht an....

Axl hat die Band systematisch runtergewirtschaftet. Sowas noch zu unterstützen halte ich für Frevel gegenüber der ehemals größten Hard´n´Heavy Band dieses Planeten.