Wer zur Hölle braucht das?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MetalBasstard, 01. September 2002.

  1. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Hab grade den Auftritt von "Guns'N'Roses" bei den VMA's gesehen. Mann, so ein Dreck! Was sollte das? Ein (vor allem stimmlich) ziemlich abgeschlaffter Axl Rose (ich glaub mit Perücke) und ein paar Typen, die absolut nix mit der Band zu tun haben, die sich früher Guns'N'Roses nannte. kein Slash, kein Duff McKagan. Also, ich persöhnlich finde, das Die Band am Anfang ziemlich geil war, und finde dieses Ende beschämend. Da kann man ja direkt froh sein, das die nur noch alle paar Jahre mal spielen, weil Axl so oft absagt
     
  2. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0

    Das Unterschreib ich ohne Kommentar !!!
     
  3. ois-is-easy

    ois-is-easy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Tja, eine ziemlich traurige Sache dies. Andererseits: Waren die wirklich mal geil ? Ich meine, ausser Slash waren die eigentlich schon immer nicht mein Fall. Naja vielleicht Ansichtssache....

    Trauert noch schön
     
  4. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Ist NATÜRLICH Ansichtssache, aber schonmal die Appetite for Destruktion gehört? Is halt Rock, kein Metal aber meiner Meinung nach ne hammergeile Scheibe.
     
  5. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmmm, und auch das kann ich eigentlich wieder nur kommentatlos unterschreiben...... :p
     
  6. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    stimme auch zu. guns 'n roses ist meine lieblingsband. zumindest das was sie früher mal waren. war die erste band die ich gehört hab und daher halt ne starke zuneigung :)

    aber bei dem auftritt hab ich fast geheult :( weils einfach nur ekelig war.
     
  7. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    Kann zwar nicht von dem Auftritt reden, weil ich ihn nicht gesehen habe... (scheinbar habe ich nichts verpasst)
    aber die Appetite ist echt ne ziemlich geniale scheibe

    <<< Take me down to the Paradise City
     
  8. Raziel666

    Raziel666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt früher waren sie besser !!
     
  9. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Genau denselben thread wollte ich eigentlich auch gerade eröffnen...no further comment...
     
  10. disdain666

    disdain666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    die appetite war echt geil... aber was dieser altersschwache zombie da abgeliefert hat, war ja wohl nur scheisse. war aber niedlich wie er versucht hat, mit seiner stimme doch noch etwas höher zu "singen". klang irgendwie wie ein haufen kastrierter kastanien.
     
  11. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    sonen thread gabs schon.
     
  12. BLOODSPITTER

    BLOODSPITTER W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal irgendwo gelesen, dass sich der rest der früheren band wieder zusammenrottet und ein neues album plant...
    soviel ich weis fehlt da nur noch duff damit sie wieder komplett (also ohne axl) sind...
     
  13. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    son spruch gabs auch schon :D
     
  14. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Also de facto isses so, dass ich G´n´R damals zweí mal live erleben durfte und es sich hierbei um zwei der intensivsten und geilsten Open Air´s meines Lebens gehandelt hat. Damals waren sie definitiv Weltklasse.

    Das Jetzige schau ich mir gar nicht an....

    Axl hat die Band systematisch runtergewirtschaftet. Sowas noch zu unterstützen halte ich für Frevel gegenüber der ehemals größten Hard´n´Heavy Band dieses Planeten.
     
  15. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich nomminiere Axl hiermit zum Absturz des Jahrhunderts!
     

Diese Seite empfehlen