WER WURDE 2007 NOCH ALLES BEKLAUT??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gaza

Member
16 Dez. 2006
56
0
51
bei uns wurden 2 stühle, ein voller kasten bier, und buwe-geschirr entwendet! als wir unsere 2 stühle und den leeren kasten bier bei den schweden neben uns entdeckten ( das buwe-geschirr, wollten sie verbrennen oO), gab es eine kleine streiterei, wir bekamen unsere stühle und das geld für das bier und ein betrunkener schwede ein blaues auge! Haben auch auf R gezeltet!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
bei uns wurden 2 stühle, ein voller kasten bier, und buwe-geschirr entwendet! als wir unsere 2 stühle und den leeren kasten bier bei den schweden neben uns entdeckten ( das buwe-geschirr, wollten sie verbrennen oO), gab es eine kleine streiterei, wir bekamen unsere stühle und das geld für das bier und ein betrunkener schwede ein blaues auge! Haben auch auf R gezeltet!

Geht doch.Das nenn ich Völkerverständigung.Die klauen auch nicht mehr.
 

Metal-Timo

W:O:A Metalhead
29 Juli 2004
119
0
61
39
Uns wurde nichts geklaut, obwohl wir einmal so ziemlich alles draußen gelassen haben, Stühle und portable Stereoanlage nebst Hartalk.

Einem unserer ziemlich netten polnischen Nachbarn wurde - während er darin schlief!!! - aus seinem Zelt das Geld aus dem Portemonaie geklaut. Portemonaie lag am nächsten Morgen dann leer im Zelt.

Und sowas geht einfach VIEL ZU WEIT! Hatten die ein Glück, dass die net erwischt wurden, sei es von uns oder von unsren Nachbarn. Mit nem Seil am Sack über den Zeltplatz zur Polizei schleifen wäre da noch nett gewesen.

Edit: Waren auf C.
 

Herr Jott

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
176
14
63
Hamburg
Wir waren auf nem Feld neben "S".
Dahinter war eine Zufahrt aus dem Dorf (Name vergessen).
Dort kam man ohne Kontrolle auf den Campground, dort war kein Ordner oder Steward, kein Security, lediglich an einem Tag Polizei, die aber nur dafür sorgte das keine Autos reinkommen.
Zu Fuß wurde man Dort einfach nicht kontrolliert.
Haha, habe ichs mir doch gedacht, daß da oben in Holstenniendorf keiner kontrolliert.

Von was für "alten Frauen mit vielen Kindern" ist denn hier die Rede? Zigeunerbanden?
Daß Campingstühle wegkommen, ist aber auch irgendwie schon immer so gewesen. Genauso bei Alk. Was da jetzt passiert, ist allerdings der Hammer.
 

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
Wenn ich das hier so lese, muss ich doch echt überlegen Bärenfallen und großkalibrige Waffen mitzubringen...

nee mal im ernst...das was Gaza gemacht hat, war das einzigst richtige.
Und schade Klappstuhl, dass du die penner nich erwischt hast.
Nächstes Jahr definitiv mit den Nachbarn reden und um gegenseitige Hilfe bitten.
Wenn einer erwischt wird dann...hatten wir glaub schonmal von mir in nem Fred mit den öffentlichen Hinrichtungen
 

the_apophis

Member
20 Sep. 2006
34
0
51
War auf C, und irgendwann abends hab ich mich mal kurz aufn weg zu nachbarn gemacht, um was zu schauen, aufm rueckweg kam mir jemand entgegen, der mich fragte ob ich einen grill gegen bier tauschen wollte... nur hatte er mir davor den grill von vor meinem Zelt geklaut -.-
Gluecklicher zufall (da ich mein zelt davor mehrere stunden nicht verlassen hab, und nur 1-2 min drausen war), trotsdem doof, auch wenn der grill net viel gekostet hat ^^
 

werdande

Newbie
13 Juli 2007
4
0
46
einem freund wurde bei dimmu borgir eine reingeschlagen und gleichzeitig seine canon digicam aus der hand gerissen. sowas ist definitiv organisiert gewesen!
mein zelt (camp c) wurde durchwühlt, abhanden ist jedoch ncihts gekommen. dafür fehlte einmal morgens ein campingstuhl.
aber das mit der camera ist wirklich eine riesen schweinerei! nciht nur die camera auch die bilder...sackgesichter
 

Metal-Timo

W:O:A Metalhead
29 Juli 2004
119
0
61
39
Wie sahen denn die ganzen erwischten bzw gesehenen Leute aus? Waren das Metaler oder kurzhaarige Stinos, bei denen man sich über ihre Anwesenheit auf dem W:O:A wundert?
 

MetalIngo

Newbie
25 Juli 2007
5
0
46
Hamm
Mir wurde auch geld gestohlen, in der nacht von mittwoch auf donnerstag.
225€ und 20 Schweizer Franken. Aus nem 6 mann zelt, Platz C, in dem 3 mann schliefen. Geschickt angestellt da keiner von uns 3 wach wurde, obwohl alles wichtige im Kopfbereich gegenüber vom eingang lag. Wäre einer von uns wachgeworden würde der ver***** dieb vermutlich immer noch im dixi stecken.
Kann ja wohl nich angehn dass mann schlafende leute beklaut. Das hat nichts mehr mit witz und heavy metal zu tun.


Soll ich dir/euch mal was sagen ??
Ich habe vor etwa 3 Wochen, kurz vor Wacken, oder war es nach? Ich weiß es nicht mehr. Naja auf jeden Fall habe ich in den Nachrichten gesehen, das auf Campingplätzen viel geklaut wird in letzter Zeit. Dort laufen Diebe rum, die haben so eine Sprühdose (etwa so groß wie eine CS-GAS Dose) und in den klinene Dosen ist ein Betäubungsmittel drin. Ich bin mir sehr sicher, das die verdammten Diebe das zeug auch benutzt haben !!! Und zwar bin ich mir deshalb SO SICHER weil es viele leute hier gibt die beklaut worden sind und dabei am schlafen waren. Viele haben auch einen leichten schlaf und gerade da wo der Kopf ist und da auch die wertsachen lagen, wird man doch schnell mal wach. Und ALLE waren mit sicherheit nicht so betrunken das sie NICHTS mehr mitkriegen. also ich bin mir sehr sicher das die verhurten diebe das GAS zum betäuben auch genutzt haben !!!!

Ich war dieses jahr zum 1. mal dort. Habe auf C oder R gecampt, wir hatten das glück, da mein bruder unsere nachbarin SEHR gut kennt. Und sie viele freunde dabei hatten !! Sodas IMMER ein zwei leute am platz waren und somit auch aufgepasst haben. aber wenn ich mir das hier so durchlese, werde ich mir GANZ GANZ GANZ STARK überlegen ob es ür mich ein WACKEN 2008 gibt. Ich würde MAIDEN gerne sehen und AVANATSIA und viele andere..aber in dem falle ist es mir scheiss egal ...ICH werde 2008 zu 80% NICHT auf dem WOA erscheinen !!!!
 

denser

Newbie
18 Juli 2007
4
0
46
saarland
wir wurden auch beklaut und zwar in der nacht von mittwoch auf donnerstag.
das assipack ließ einen sonnenschirm und den linken aussenspiegel unseres busses mitgehen.
glücklicherweise konnte ein freund von uns einen aussenspiegel besorgen, den wir dann sonntags noch montieren konnten. ansonsten wären die 750km ins saarland ein heidenspaß geworden. autobahn fahren wäre dann nicht drin gewesen.
im nächsten jahr müssen wir wohl mit unseren zeltnachbarn eine campingplatz-miliz gründen, die ein wachsames auge auf die wertsachen hat.