WER WURDE 2007 NOCH ALLES BEKLAUT??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
4 Aug. 2002
47
0
51
37
Nähe von München
hi ich suche Leute die auch noch beklaut wurden. vornehmlich diejenigen die dieses Jahr auch auf R gecampt haben..

es geht um die Nacht von Samstag auf Sonntag, nach dem Subway To Sally konzert. uns wurden z.B. 6 Rucksäcke mit teilweise nicht ganz wertlosem Inhalt aus dem geschlossenen Vorzelt gestohlen (wir alle beim pennen)

meldet euch!
 
C

Corpsegrinder777

Guest
mir wurde vom sothi der stuhl geklaut :mad: aber ich habe ihn mir bei einem harten kds duell zurück geholt :cool:

denn merke:

MUNDSTILLE SIEGT IMMER

:D:D:D
 
C

Corpsegrinder777

Guest
du bist einfach nur ein selten dämliches spamkiddie corpsegrinder
einer der gründe warum es mit dem forum abwärts geht

der hat mir den stuhl wirklich geklaut und ich musste mir den erkämpfen das ich den wieder bekomme und ich fand das garnicht lustig.

aber gut zu wissen das ich dämlich bin :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Mir wurde am Mittwoch in der Ecke C, D, E mein Stuhl geklaut........letztes Jahr is mir auch schon einer geklaut worden.........
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
hi ich suche Leute die auch noch beklaut wurden. vornehmlich diejenigen die dieses Jahr auch auf R gecampt haben..

es geht um die Nacht von Samstag auf Sonntag, nach dem Subway To Sally konzert. uns wurden z.B. 6 Rucksäcke mit teilweise nicht ganz wertlosem Inhalt aus dem geschlossenen Vorzelt gestohlen (wir alle beim pennen)

meldet euch!

Das ist scheiße. Uns wurde zum Glück nix geklaut.

Frag mal beim Fundbüro nach, falls was davon beim Aufräumen gefunden wurde.
http://www.wacken.com/de/woa2007/main-info/festival-abc/
Sämtliche Fundsachen und konfeszierten Teile liegen ab 06.08.2007 im Fundbüro der Amtsverwaltung Schenefeld/Holstein. Telefon: + 49 (0) 4892 80 89 18 Telefax: + 49 (0) 4892 80 89 44 e-Mail: info@amt-schenefeld.de

Sonst bei ebay gucken. Wenn du was findest hauen wir die Wixer zu Brei! :mad:

Das ist so ein weiterer toller Grund, warum campen am Kfz so toll ist.
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
ah immer diese münsteraner hools

naja das problem mit dem klauen gibt es ja leider seit jahren auf allen möglichen festivals
bei mir war es zum glück bisher immer nur ein stuhl hier oder da
ändern wird man das nicht können
 
23 Juni 2007
39
0
51
Mir wurde am Mittwoch in der Ecke C, D, E mein Stuhl geklaut........letztes Jahr is mir auch schon einer geklaut worden.........

Uns wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag auch die Stühle, WOA-Becher und ein Küchenmesser *kopfschüttel* geklaut. :(
Wat will man machen? Anzeige gegen Unbekannt ? Den Spass haben wir uns nich dadurch verderben lassen.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Uns wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag auch die Stühle, WOA-Becher und ein Küchenmesser *kopfschüttel* geklaut. :(
Wat will man machen? Anzeige gegen Unbekannt ? Den Spass haben wir uns nich dadurch verderben lassen.

Bei nem Stuhl sag ich: nen bisschen Schwund is immer. Nehm eh nur alte mit.
Bei anderen Sachen.........kann man nix machen außer das Zeug wegzupacken.
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Mir wurde dieses Jahr nichts geklaut, ich habe aber auch keinen Stuhl mehr unter unserem Pavillon stehen lassen.

Unser Generator war dieses Jahr angekettet - wir haben nach 2006 dazu gelernt. Also gleich einen ganzen Generator mitgehen lassen finde ich schon aggro.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Man könnte einen kaputten Generator mitnehmen und ihn so umbauen, dass er explodiert, wenn er geklaut und angemacht wird.


Wo isser denn?

*wumm*

Da!

:D
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Mir wurde nur ein 1-Liter Bierglas und ein Weizenglas geklaut.
Meinem Kumpel wurde das Trinkhorn geklaut.
Wir waren auf S
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
hi ich suche Leute die auch noch beklaut wurden. vornehmlich diejenigen die dieses Jahr auch auf R gecampt haben..

es geht um die Nacht von Samstag auf Sonntag, nach dem Subway To Sally konzert. uns wurden z.B. 6 Rucksäcke mit teilweise nicht ganz wertlosem Inhalt aus dem geschlossenen Vorzelt gestohlen (wir alle beim pennen)

meldet euch!

Ach, bissu mein Nachbar?
Wenn nich: denen haben sie auch Rucksäcke gezockt, mit neu gekauften Shirts, Patches etc.
Scheißdreck sowas!!!