WER WURDE 2007 NOCH ALLES BEKLAUT??

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Prince_of_Agony, 07. August 2007.

  1. Prince_of_Agony

    Prince_of_Agony Member

    Registriert seit:
    04. August 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hi ich suche Leute die auch noch beklaut wurden. vornehmlich diejenigen die dieses Jahr auch auf R gecampt haben..

    es geht um die Nacht von Samstag auf Sonntag, nach dem Subway To Sally konzert. uns wurden z.B. 6 Rucksäcke mit teilweise nicht ganz wertlosem Inhalt aus dem geschlossenen Vorzelt gestohlen (wir alle beim pennen)

    meldet euch!
     
  2. mir wurde vom sothi der stuhl geklaut :mad: aber ich habe ihn mir bei einem harten kds duell zurück geholt :cool:

    denn merke:

    MUNDSTILLE SIEGT IMMER

    :D:D:D
     
  3. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    du bist einfach nur ein selten dämliches spamkiddie corpsegrinder
    einer der gründe warum es mit dem forum abwärts geht
     
  4. der hat mir den stuhl wirklich geklaut und ich musste mir den erkämpfen das ich den wieder bekomme und ich fand das garnicht lustig.

    aber gut zu wissen das ich dämlich bin :)
     
  5. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.180
    Zustimmungen:
    600
    Mir wurde am Mittwoch in der Ecke C, D, E mein Stuhl geklaut........letztes Jahr is mir auch schon einer geklaut worden.........
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Das ist scheiße. Uns wurde zum Glück nix geklaut.

    Frag mal beim Fundbüro nach, falls was davon beim Aufräumen gefunden wurde.
    Sonst bei ebay gucken. Wenn du was findest hauen wir die Wixer zu Brei! :mad:

    Das ist so ein weiterer toller Grund, warum campen am Kfz so toll ist.
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    *auffefingerhau*
    Nicht füttern....:mad:
    :D
     
  8. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    ah immer diese münsteraner hools

    naja das problem mit dem klauen gibt es ja leider seit jahren auf allen möglichen festivals
    bei mir war es zum glück bisher immer nur ein stuhl hier oder da
    ändern wird man das nicht können
     
  9. Puke Dude

    Puke Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ich fands nur Hammer am Sonntag, die meist ausländischen Pfansammler die einfach jedes Zelt aufmachten und volle Flaschen ausschütteten,wenn die das bei mir mal gemacht hätten...

    Achja,Spaßvögel haben unseren Grill geklaut,aber den haben wir uns wiedergeholt...
     
  10. VieraufeinenStreich

    VieraufeinenStreich Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Uns wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag auch die Stühle, WOA-Becher und ein Küchenmesser *kopfschüttel* geklaut. :(
    Wat will man machen? Anzeige gegen Unbekannt ? Den Spass haben wir uns nich dadurch verderben lassen.
     
  11. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.180
    Zustimmungen:
    600
    Bei nem Stuhl sag ich: nen bisschen Schwund is immer. Nehm eh nur alte mit.
    Bei anderen Sachen.........kann man nix machen außer das Zeug wegzupacken.
     
  12. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    Mir wurde dieses Jahr nichts geklaut, ich habe aber auch keinen Stuhl mehr unter unserem Pavillon stehen lassen.

    Unser Generator war dieses Jahr angekettet - wir haben nach 2006 dazu gelernt. Also gleich einen ganzen Generator mitgehen lassen finde ich schon aggro.
     
  13. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Man könnte einen kaputten Generator mitnehmen und ihn so umbauen, dass er explodiert, wenn er geklaut und angemacht wird.


    Wo isser denn?

    *wumm*

    Da!

    :D
     
  14. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Mir wurde nur ein 1-Liter Bierglas und ein Weizenglas geklaut.
    Meinem Kumpel wurde das Trinkhorn geklaut.
    Wir waren auf S
     
  15. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Ach, bissu mein Nachbar?
    Wenn nich: denen haben sie auch Rucksäcke gezockt, mit neu gekauften Shirts, Patches etc.
    Scheißdreck sowas!!!
     

Diese Seite empfehlen