Wer wohnte direkt unter der Flagge "F" ??

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lost & Found" wurde erstellt von noreia_03, 08. August 2008.

  1. noreia_03

    noreia_03 Newbie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    :confused:

    Such Dich...glaub, n grüner Kombi wars...hinten ne Luftmatratze und Gary... :D
    Meld Dich, Du bekommst noch was von mir wieder!!:p

    Oder kennt den wer? Daneben stand n großer, weißer Transporter.. kein Plan woher angereist, aber ziemlich weit weg (südlich) von Hamburg bzw Wacken..

    Wollt den Kontakt gern aufrecht erhalten(bzw wieder herstellen ;) ) , hab morgens aber leider verpeilt, Nummer oder Email zu tauschen..:(


    ...wo is bloß der Dienstag hin...?!...

    becky
     
  2. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Wir! Auf dem Weg stehend, rechts unter der Flagge...

    Aber Du meinst bestimmt diejenigen links unter der Flagge....

    Denn an einen grünen Spongebob-Kombi und weißen Lieferwagen kann ich mich nicht erinnern....:confused:
    Weiß aber auch nicht, ob die links unter der Flagge sowas hatten....
     
  3. noreia_03

    noreia_03 Newbie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey!!
    Jo, dass müssen deine Nachbarn gewesen sein... aufm Weg links... hm...haste nich zufällig kennen gelernt oder weißt, woher die kommen??
    Help...is doch soo wichtig... :)
     
  4. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    Es gab zwei F Flaggen

    Kumpels waren da auch, vondaher ist mir das Problem bewusst :rolleyes:
     
  5. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    k. A.
     
  6. noreia_03

    noreia_03 Newbie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Na Sch***, auch das noch... :(
    na, macht ja nix, vielleicht findet sich ja doch noch was... Hoffnung soll ja zu letzt sterben und so... Waren auf jeden Fall Jungs, die von weiter südlich weg kamen, dunkel kann ich mich da noch an den merkwürdigen Schnack erinnern.... :D Das böse Bier auch immer da... vielleicht sollten wir nächstes Jahr mal alle auf gewaltfreien Tee unsteigen, auf dass wir uns alle irgendwie wieder finden....:p
     
  7. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Man könnte sich auch rechtzeitig, sprich vor Ort, um Adressenaustausch oder dergleichen kümmern...
    Wäre auch ne Möglichkeit...;)
     
  8. noreia_03

    noreia_03 Newbie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee is ja nich schlecht...is ja eigentlich auch mein Plan...aber leider haperte es diesmal "etwas" an der Umsetzung.. :( Was soll ich sagen, bin manchmal n ganz schöner Töffel...
     
  9. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung....:p

    Viel Erfolg aber trotzdem noch!!!:)
     
  10. noreia_03

    noreia_03 Newbie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich weiß...wie recht du doch hast... :(
    Kann ja nur besser werden...

    Danke dir... :)

    Sonst evtl jemand da, der helfen kann???
     
  11. Deathillusions

    Deathillusions Newbie

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hm, also ich war auch auf F mit einer Horde Saarländern.

    Haste irgendwie weitere Beschreibungsmerkmale?

    Wir hatten direkt an der Ecke zweier Wege bei F gecampt. Ob da ne Flagge war... keine Ahnung.
     

Diese Seite empfehlen