Wer wird neuer Papst?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Mal ernsthaft, der Ratzinger kann hoffentlich als Vorsitzender des Kardinalskollegiums nicht selbst gewählt werden? Ich meine mich interessierts nicht mehr so, aber für meine Mutter kann ich nur hoffen dass mal jemand mit dem Wort Liberalität im Wortschatz auf den Posten kommt... :rolleyes:
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
der J.P. II war für ein Katholik ja schon recht liberal!
aber mal ernsthaft, wer hat denn noch Bock auf so`nen scheiß Job?
kein Sex, nur Rotwein saufen, kein Metal, ... iss doch ätzend!
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
suspicious schrieb:
der J.P. II war für ein Katholik ja schon recht liberal!
aber mal ernsthaft, wer hat denn noch Bock auf so`nen scheiß Job?
kein Sex, nur Rotwein saufen, kein Metal, ... iss doch ätzend!
der Teil mit dem Rotwein geht... ;)

Also ich weiss warum ich mich vom Katholizismus abgewandt habe, aber wenn sie das mit dem Zölibat beibehalten gehen ihnen sehr schnell die einheimischen Priester in diesem Land aus...
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
suspicious schrieb:
der J.P. II war für ein Katholik ja schon recht liberal!
aber mal ernsthaft, wer hat denn noch Bock auf so`nen scheiß Job?
kein Sex, nur Rotwein saufen, kein Metal, ... iss doch ätzend!

na ein papst wie im mittelalter
orgien und inquisition
wo kann man sich bewerben ?
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Linde schrieb:
na ein papst wie im mittelalter
orgien und inquisition
wo kann man sich bewerben ?
Am besten übern Kastratenchor! :D Ausserdem war nicht jeder Papst im Mittelalter so, es gab auch Leute die hatten echt nen Stock im Arsch... Je nach persönlicher Coleur...