Wer will noch wer hat noch nicht??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steffi1988

Newbie
30 Juni 2016
4
0
46
So ihr Lieben Metalheads,

da ja viele auch hier noch ein Camp suchen möchte ich euch gern einladen euch uns anzuschließen.

Wir sind eine Gruppe die sich in diesem Jahr zusammenschließen und ein neues Camp gründen.

Wenn interesse besteht könnt ihr euch gern bei mir melden. Wird sicherlich eine lustige Runde werden.
 

Dan90

Newbie
19 Juli 2016
6
0
46
Hi Steffi,

wir würden uns gern anschließen(2x m26 aus Hannover) Wäre gut wenn du noch ein paar Eckdaten schreiben könntest (Anreisetag, geplante Campgrösse, Treffpunkt etc) ;) lg Daniel
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ihr wisst, dass es seeeehr schwierig ist, bei Anreise mit dem Auto viel Platz auf dem Campground freizuhalten, oder? Ich empfehle eine gemeinsame Anreise. Am besten auf einer der letzten Autobahnrastplätze oder beim Edeka in Wacken oder so treffen und dann gemeinsam drauf.

Ein paar Nachzügler hätten dann noch ne Chance, aber vermutlich nicht viele.
 

VenomFront

Newbie
22 Juli 2016
4
0
46
Steinheim (Westf.)
1.Wacken und alleine Reiser

Hey Steffi,

habt ihr noch Platz für mich (m 28J 2Mannzelt)
Ich reise mit dem Wackenbus von Bielefeld an, Wäre also schon Dienstag abend vorOrt
 

Praeferox

Newbie
17 Juli 2016
5
0
46
Hey, Ich hab nun schon 2 Anfragen bei der FB grp gestellt, wäre schön wenn da ne bestätigung erfolgen könnte. René
 

b.w.

Newbie
10 Juli 2015
14
0
46
Moin Steffi,
wäre noch ein Platz im Camp frei? Ich würde Mittwoch so gegen Mittag/ früher Nachmittag anreisen wollen.
Bin m/31 und dieser Jahr leider allein unterwegs und bin weniger motiviert, die Tage allein zu verbringen^^