Wer war von euch wählen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich hab gewählt, aber ich finds nicht schlimm, wenn leute nicht wählen...!

wer keine politische meinung hat, soll diese auch nicht äussern!
...und schon gar nciht nach dem zufallsprinzip "irgendwas" wählen, "weil man das ja tun soll"! :rolleyes: ...dabei gewinnen dann nämlich nur die schwätzer, die poser, die, die am meisten und die buntesten luftballons verteilen, die die best-aussehensten kandidaten haben..! :rolleyes:

vorwerfen könnte man dann nur, DASS jemand keine politische meinung hat! ....aber kann man wirklich von jedem verlangen, dass er sich in der politik auskennt / sie zumindest interessiert verfolgt?

diese forderung stellt jedenfalls, wer eine hohe wahl-beteiligung fordert!
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
Original geschrieben von Widar667
ich hab gewählt, aber ich finds nicht schlimm, wenn leute nicht wählen...!

wer keine politische meinung hat, soll diese auch nicht äussern!
...und schon gar nciht nach dem zufallsprinzip "irgendwas" wählen, "weil man das ja tun soll"! :rolleyes: ...dabei gewinnen dann nämlich nur die schwätzer, die poser, die, die am meisten und die buntesten luftballons verteilen, die die best-aussehensten kandidaten haben..! :rolleyes:

vorwerfen könnte man dann nur, DASS jemand keine politische meinung hat! ....aber kann man wirklich von jedem verlangen, dass er sich in der politik auskennt / sie zumindest interessiert verfolgt?

u] fordert!


mal zustimm
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Widar667
ich hab gewählt, aber ich finds nicht schlimm, wenn leute nicht wählen...!

wer keine politische meinung hat, soll diese auch nicht äussern!
...und schon gar nciht nach dem zufallsprinzip "irgendwas" wählen, "weil man das ja tun soll"! :rolleyes: ...dabei gewinnen dann nämlich nur die schwätzer, die poser, die, die am meisten und die buntesten luftballons verteilen, die die best-aussehensten kandidaten haben..! :rolleyes:

vorwerfen könnte man dann nur, DASS jemand keine politische meinung hat! ....aber kann man wirklich von jedem verlangen, dass er sich in der politik auskennt / sie zumindest interessiert verfolgt?

diese forderung stellt jedenfalls, wer eine hohe wahl-beteiligung fordert!
Wer keine politische Meinung hat, sollte trotzdem zur Wahl gehen und seinen Stimmzettel ungültig machen. So gibt er KEINER Partei seine Stimme, diese wird aber trotzdem gezählt.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Re: Re: Re: Wer war von euch wählen?

Original geschrieben von Slartibartfaß
echt warum?

ach so.......mhhh naja ich hoff mal keinem hier allzusehr auf die füße getreten zu sein!!!!


*also alle die sich hier auf die füße getreten fühlen bitte nich überbewerten! danke!*
Och..netfreak wird sich freuen. :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich war nicht wählen, allerdings hatte das rein organisatorische Gründe, da ich momentan nicht in der Heimat bin und die Wahlunterlagen dieses Jahr so spät kamen, dass ich keine Briefwahl mehr anfordern konnte. :(

Ich werde mal nachforschen, wann genau meine Wahlkarte eingegangen ist. Sollte sie zu spät verschickt worden sein, werde ich die Wahl anfechten... ;)
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Slartibartfaß
wer war von euch denn wählen?
also bei uns in der firma haben nur drei leute gewählt.....von 50!

Original geschrieben von Karsten
Ich geh immer wählen.
Wir hatten in Münster ´ne Wahlbeteiligung von knapp unter 50%. Erbärmlich!!!

:rolleyes: Ach du scheisse!!!

Das ist echt Erbärmlich.


Ich hab mein Soll zumindest erfüllt.

Ist doch wohl nicht zuviel mal Wählen zu gehen.