Wer war von euch wählen?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Slartibartfaß, 14. Juni 2004.

  1. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    wer war von euch denn wählen?
    also bei uns in der firma haben nur drei leute gewählt.....von 50!

    ich finde das ne schweinerei!
    auch wenn man nicht umbedingt politisch begeistert ist aber irgendwo gehts uns doch alle was an oder?
    auch wenn im mom alle großen partein den gleichen scheiß von sich geben und sich gegenseitig nich mehr viel tun!!!!

    also ich habe gewählt!

    ausserdem wer nicht wählen geht sollte auch nich meckern was grad für ne politik gemacht wird!!!!!

    ausserdem jeder arbeiter sollte wählen gehn alleine schon um die cdu/csu oder fdp keine stimme zu schenken......




    _sorry für diesen thread aber der mußte mal raus_
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Ich geh immer wählen.
    Wir hatten in Münster ´ne Wahlbeteiligung von knapp unter 50%. Erbärmlich!!!
     
  3. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    UHOH!
    Das gibt bestimmt wieder Ärger hier im Forum...

    Ich hab per Briefwahl gewählt und mein Kreuz bei einer der beiden einzig vernünftigen Alternativen gemacht.

    Was ich allerdings ziemlich beschissen finde, ist diese elektronische Wahl, die man in Köln machen kann. Es ist nämlich nicht möglich, seinen Wahlschein ungültig zu machen!
     
  4. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Ich war auch wählen! :)

    Sonst mach ich immer Briefwahl, denn Termine am Sonntag find ich scheisse. Diesmal war ich jedoch persönlich da.
     
  5. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    0
    jo! ich hab`s auch geschafft! :)

    mir kann zumindest keiner vorwerfen, die falschen Parteien indirekt unterstützt zu haben!
    *nazipunkfuckoff*
     
  6. Dude

    Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Jo, hab meine Pflicht getan und gewissen beruhigt..
     
  7. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    Ich war auch hin! um zumindest die Stimme abzugeben und nich zu "verschenken"...
     
  8. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Wer war von euch wählen?



    echt warum?

    ach so.......mhhh naja ich hoff mal keinem hier allzusehr auf die füße getreten zu sein!!!!


    *also alle die sich hier auf die füße getreten fühlen bitte nich überbewerten! danke!*
     
  9. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ich war auch wählen, was wir hier für ne beteiligung hatten möcht ich aber gar nicht erst wissen :rolleyes:
     
  10. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    hm... fnd ich schon interessant... normalerweise liegt das bei uns immer noch unter dem Bundesdurchschnitt...:eek:
     
  11. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    klar war ich wählen - is ja auch nu wirklich kein Act :rolleyes:

    Hab allerdings den Zettel für diesen Hamburger Volksentscheid nich ausgefüllt...
     
  12. Poser

    Poser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    0
    War auch wählen!
     
  13. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    ich war nicht rechtzeitig in ddorf von daher war ich nicht wählen
     
  14. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Ich, schließlich möchte ich hinterher auch das Recht haben mich zu beschweren;)
     
  15. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    <-- wählen war!
     

Diese Seite empfehlen