Wer war von euch wählen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
wer war von euch denn wählen?
also bei uns in der firma haben nur drei leute gewählt.....von 50!

ich finde das ne schweinerei!
auch wenn man nicht umbedingt politisch begeistert ist aber irgendwo gehts uns doch alle was an oder?
auch wenn im mom alle großen partein den gleichen scheiß von sich geben und sich gegenseitig nich mehr viel tun!!!!

also ich habe gewählt!

ausserdem wer nicht wählen geht sollte auch nich meckern was grad für ne politik gemacht wird!!!!!

ausserdem jeder arbeiter sollte wählen gehn alleine schon um die cdu/csu oder fdp keine stimme zu schenken......




_sorry für diesen thread aber der mußte mal raus_
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Slartibartfaß
ausserdem jeder arbeiter sollte wählen gehn alleine schon um die cdu/csu oder fdp keine stimme zu schenken......
UHOH!
Das gibt bestimmt wieder Ärger hier im Forum...

Ich hab per Briefwahl gewählt und mein Kreuz bei einer der beiden einzig vernünftigen Alternativen gemacht.

Was ich allerdings ziemlich beschissen finde, ist diese elektronische Wahl, die man in Köln machen kann. Es ist nämlich nicht möglich, seinen Wahlschein ungültig zu machen!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ich war auch hin! um zumindest die Stimme abzugeben und nich zu "verschenken"...
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
Re: Re: Wer war von euch wählen?

Original geschrieben von GRRRR!!
UHOH!
Das gibt bestimmt wieder Ärger hier im Forum...

Ich hab per Briefwahl gewählt und mein Kreuz bei einer der beiden einzig vernünftigen Alternativen gemacht.

Was ich allerdings ziemlich beschissen finde, ist diese elektronische Wahl, die man in Köln machen kann. Es ist nämlich nicht möglich, seinen Wahlschein ungültig zu machen!



echt warum?

ach so.......mhhh naja ich hoff mal keinem hier allzusehr auf die füße getreten zu sein!!!!


*also alle die sich hier auf die füße getreten fühlen bitte nich überbewerten! danke!*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
ich war auch wählen, was wir hier für ne beteiligung hatten möcht ich aber gar nicht erst wissen :rolleyes:

hm... fnd ich schon interessant... normalerweise liegt das bei uns immer noch unter dem Bundesdurchschnitt...:eek:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
klar war ich wählen - is ja auch nu wirklich kein Act :rolleyes:

Hab allerdings den Zettel für diesen Hamburger Volksentscheid nich ausgefüllt...