Wer war gestern alles im Roxy ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@feinrissinfeinrib Siehste ....aber da kannst mir jetzt viel erzählen BM geht mir total ab... keinen blassen Schimmer... und ich finde es noch nicht mal schlimm....aber DYING FETUS is ja geil und kenn ich auch hab se noch in der alten Besetzung gesehen deshalb freu ich mich auf W:O:A: mit der neuen ....
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
Ja , ich hab die *grübel* auffem X-Mas Festival in Essen zusammen mit Morbid angel, Behemoth,Enslaved und the Crwon gesehn auch alte Besetzung oder war das sogar das was du meinst ?`:)
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
2000 wars inner Zeche Carl :)

Hatte tage später noch Muskelkater inne Beine vom vielen rumgehüpfe bei Liedern wie Kill Your Mother Rape your Dog oder Intentionel Manslaughter :)
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
Also: Leadgitarre = Typ mit Glatze und und manchmal ner komischen Hip Hop Mütze
Sänger = lange Schwarze Haare und Bassist
Andere Gitarre = Typ mit langen Schwarzen Haaren
Drummer = Typ mit Streichholzlangen Haaren und das einzige was der anhatte war ne Boxershorts *rofl*

Hilfts dir weiter ? ;)
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
mhm *grübel* da waren ( ich meine das Ernst) Herzchen drauf *lol*


Achtung Achtung , der (Ex)Drummer von Dying Fetus hat auffem X-Mas Festival in Essen ne Boxershorts mit Herzchen drauf getragen !

aber psssssst nich weitersagen , sonst weint der kleine Bub noch ;)


P.S. Ich rauche gerade Roth Händle und meine Lunge verreckt ! :(
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Fenrissulfur
mhm *grübel* da waren ( ich meine das Ernst) Herzchen drauf *lol*

Achtung Achtung , der (Ex)Drummer von Dying Fetus hat auffem X-Mas Festival in Essen ne Boxershorts mit Herzchen drauf getragen !
aber psssssst nich weitersagen , sonst weint der kleine Bub noch ;)

P.S. Ich rauche gerade Roth Händle und meine Lunge verreckt ! :(
So wie ich das mitbekommen hab is der Bub aber fast doppelt so alt wie du...*ggg*
p.s. Wieso rauchst du auch Roth Hänle wenn du dat nich abkannst???