Wer war gestern alles im Roxy ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Der Wurm iss zu groß, den kannich da nicht rumzeigen... :D
UND VERDAMMT NOCH MAL ICH HABE KEINEN SCHMINKKOFFER!!! *Suwislap*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@sulilein Ändere mal dein Geburtdatum das ist nämlich lächerlich und scheisse und deshalb.. ein herzliches FUCK YOU!!!...Nix für ungut!!
@empilein Nicht? Na dann muß ich dir einen besorgen...*gg*
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
naja hast ja recht, aber ein Kerl , der so ne scheiße schreibt wie ich, was haste da anderes erwartet ??? :)

ach und übrigens ein herzliches " Wotan mit Dir" ;)

Free Varg ! *lol*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@schnulilein ja ja 88 mhmmm.. und '31 klar das kannste jemand anderem erzählen...und das mit dem Punk nehm ich als Kompliment...
Warst du das nicht der meinte das Kurzhaarige keine Metaller sind?
Und warst du das nicht der meinte das die Heartwork von Carcass die erste Scheibe sein muß??
:rolleyes:
Oh gott noch son BalckMetal preiser mit Wotan und zeugs und Varg..tstststs...boah fällt euch eigentlich nix neues zum provozieren ein... vielleicht mal was vernünftiges?
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
@Aspirin: Nein , das mit den kurzen Haaren meinte ich ganz sicher nicht !
Mhm ,dass die Heartwork die erste Carcass iss hab ich mal zum MastaBe gesagt auf ner Fete , naja habs mal so gelesen, stimmt nicht hab ich wohl auch schon rausgefunden !
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
Oh *g*
Wieso Provokation ?
Ich liebe Burzum......punkt.
Finde Vargs Einstellung wohl scheiße, aber das mit dem "Free Varg" was du wohl gelesen hast war scherzhaft gemeint.

so ein Neuer:

Free Möbus *bepiss*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Tja deshalb gehe ich davon aus das du dich wahrscheinlich hervorragend mit neuem Black Metal Zuegs auskennst.. ich halt mit alten Grind und Death Sachen .. also gehe ich davon aus das du nicht 71 Jahre alt bist eher vielleicht ein Zahlendreher also 17??..*ggg*