Wer war gestern alles im Roxy ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
Japp Karsten , dann weiß ich wieder wer du bist ! *g*

"hey das iss Venom, oder?"
"Ja denke schon!"
"Iss das das Lied Black Metal ?"
"Kann sein !"
"Ne isses nich!"
"Ok dann halt nich!"

Man was für ein Dialog ! *lol*
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
@Sera: Nein das waren Technoschlampen frisch aus Moskau ;)

Nene also weiß ja nich wo du herkommst, aber naja hier in Recklinghausen gibts mehr als genug geile Metalweiber ! :)
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
Mhm nur mal so, aber da war noch so ne andere mit kurzer Hose und Docs ziemlich klein , ich meine , die hab ich auch schon öfters im Roxy und im Nord gesehn. Weiß einer wen ich meine ???
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Fenrissulfur
Mhm nur mal so, aber da war noch so ne andere mit kurzer Hose und Docs ziemlich klein , ich meine , die hab ich auch schon öfters im Roxy und im Nord gesehn. Weiß einer wen ich meine ???

Da gibt es mehrere... Meine Ex hatte Docs und ne Kurze Hose an und ist ziemlich klein. Dann noch die Fari... Glatte Haare oder gelockt? Watt fürn Shirt? (Macht euch keine Hoffnungen, beide haben nen Freund *fg*)

Mir tut mein Nacken weh... :D