WER WAR DER TYP AUF DEM ROLLER????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also, ich mein, mit dem roller übers festival gelände, das darf ja bestimmt nich jeder, also, leude, sagt mir, wer wars???

ich woll nämlich nur ma sagen, das der typ auf dem roller mir am freitag nachmittag übern fuß gefahren ist..is nich weiter schlimm, tat nur kurz weh, aber du hast getroffen!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Meinst Du den Kleinen auf der Vespa (oder was das war..), der manchmal einen hinten drauf sitzen hatte? Das waren Imbißleute vom Dönerstand...der dritte oder 4 Stand auf dem Vorplatz...
 
G

Guest

Guest
Kann sogar sein, das das Ingo war. Vielleicht bekommst Du ja jetzt eine Freikarte fürs nächste Jahr. *GGGGGGGGGGGGGGG*

Andi
 
G

Guest

Guest
also dat rollerteil sah nich so auß als säße da einer außer dönabude drauf...die waren doch imma ziemlich bunt gekleidet oder???

also, der typ hatte irgendwelche dunklen klamotten an...und ich glaube lange haare, aber sicher bin ich mir ehrlichgesagt da nich, der war einfach zu schnell weg, nachdem er meinen fuß mitgenommen hatte...*hoils*

naja, war ja eigentlich halb so schlimm, tat auch nur kurz weh, aber irgendwie fandichs überhaupt dreist, das da einer so rumfährt, und dann nichmal merkt, wenner ne arme kleine metallerin erwischt...*schniefs und mitleiderhascht ;-)

also, wer wars??? ich will keine vermutungen, ich willll die WAHRHEEEIIIT....


*grinst*

leude, irgendwie binnich immernoch müde, ich geh jetz wieder ins bett... ;-)
 
G

Guest

Guest
Also, ich glaube das war der Holger, der ist mit einem Roller da rumgefahren.
 
G

Guest

Guest
Wenn dann sollte man ihn unbedingt aus dem W:O:A-Team schmeissen :)
 
G

Guest

Guest
Hey Leute!!! Ihr müßt mir unbedingt helfen!!!

Suche einen 21-jährigen Schweden mit Namen Mathias, 1.8 m groß, lange blonde Haare.
Er wohnt ungefähr 100 km von Stockholm, will bald anfangen, Philosophie zu studieren.
Wir haben uns bei Nightwish kennengelernt. Er besuchte das WOA mit seinen Freunden
Lina, Janosh, seinem Bruder, etc. !!!
Also aufgepaßt!!!
Wer kann mir helfen, Mathias wiederzufinden...es ist verdammt wichtig für mich...jeder
Anhaltspunkt hilft!!!
Danke...Susi!!!
 
G

Guest

Guest
Das war Holger auf dem grünen Roller. Da bin ich mir ganz sicher. Vielleicht kriegste nächstes Jahr ein Bier als Entschädigung B-)
 
G

Guest

Guest
Meffi die Susi hat alles zugespammt damit das gehört nirgendwo rein ;)