WER WAR DER TYP AUF DEM ROLLER????

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 06. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    also, ich mein, mit dem roller übers festival gelände, das darf ja bestimmt nich jeder, also, leude, sagt mir, wer wars???

    ich woll nämlich nur ma sagen, das der typ auf dem roller mir am freitag nachmittag übern fuß gefahren ist..is nich weiter schlimm, tat nur kurz weh, aber du hast getroffen!!!!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Meinst Du den Kleinen auf der Vespa (oder was das war..), der manchmal einen hinten drauf sitzen hatte? Das waren Imbißleute vom Dönerstand...der dritte oder 4 Stand auf dem Vorplatz...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Kann sogar sein, das das Ingo war. Vielleicht bekommst Du ja jetzt eine Freikarte fürs nächste Jahr. *GGGGGGGGGGGGGGG*

    Andi
     
  4. Guest

    Guest Guest

    also dat rollerteil sah nich so auß als säße da einer außer dönabude drauf...die waren doch imma ziemlich bunt gekleidet oder???

    also, der typ hatte irgendwelche dunklen klamotten an...und ich glaube lange haare, aber sicher bin ich mir ehrlichgesagt da nich, der war einfach zu schnell weg, nachdem er meinen fuß mitgenommen hatte...*hoils*

    naja, war ja eigentlich halb so schlimm, tat auch nur kurz weh, aber irgendwie fandichs überhaupt dreist, das da einer so rumfährt, und dann nichmal merkt, wenner ne arme kleine metallerin erwischt...*schniefs und mitleiderhascht ;-)

    also, wer wars??? ich will keine vermutungen, ich willll die WAHRHEEEIIIT....


    *grinst*

    leude, irgendwie binnich immernoch müde, ich geh jetz wieder ins bett... ;-)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Also, ich glaube das war der Holger, der ist mit einem Roller da rumgefahren.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wenn dann sollte man ihn unbedingt aus dem W:O:A-Team schmeissen :)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hey Leute!!! Ihr müßt mir unbedingt helfen!!!

    Suche einen 21-jährigen Schweden mit Namen Mathias, 1.8 m groß, lange blonde Haare.
    Er wohnt ungefähr 100 km von Stockholm, will bald anfangen, Philosophie zu studieren.
    Wir haben uns bei Nightwish kennengelernt. Er besuchte das WOA mit seinen Freunden
    Lina, Janosh, seinem Bruder, etc. !!!
    Also aufgepaßt!!!
    Wer kann mir helfen, Mathias wiederzufinden...es ist verdammt wichtig für mich...jeder
    Anhaltspunkt hilft!!!
    Danke...Susi!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    hö??? hat das jetz was mit diesem roller zu tun???
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Das war Holger auf dem grünen Roller. Da bin ich mir ganz sicher. Vielleicht kriegste nächstes Jahr ein Bier als Entschädigung B-)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ich hätte gerne ma ne stellungnahme....HALLOOOO????
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Meffi die Susi hat alles zugespammt damit das gehört nirgendwo rein ;)
     

Diese Seite empfehlen