Wer war beim Wikinger Rock Open Air?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Habe ja `ne Menge Leute mit Wacken-T-Shirt rumlaufen gesehn. Trotz des Desasters habe ich mir den spass nicht verderben lassen. Wer da war, kann das ganze Gemecker hier nur mit einem müden Lächeln abtun. Ich sag nur: 1000 Leute und eine kaputte Gartendusche bei 30 Grad im Schatten!
 
G

Guest

Guest
@ Hölle

Sei mal ganz ehrlich, du bist doch auch eher ein Disco-Typ, oder?

(Ich geh mal davon aus sich unter den 666 Besuchern nicht mehrere mit dem Namen Hölle waren)

*g*