Wer von euch...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Ist keiner von euch dort angemeldet?! Falls nicht, solltet ihr das zumindest nachholen, wenn ihr eine Band habt...*g* Aber auch sonst sehr coole Seite...fast alle Metaller ausm Amiland dort gemeldet.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Tja, ich wollte mir das grade anhören. Toll, dass ich analog im Netz bin und alles abgehackt ankommt :(
 
L

Lord Soth

Guest
myspace saugt... :o

Die Seiten sehn alle gleich (kacke) aus, sind total unübersichtlich und Bilder/etc. o.ä. kann man nur sehn, wenn man auch angemeldet is, supi...:rolleyes:


Wasspricht gegen eine vernünftige Homepage mit anonymen Kontaktformularen/Gästebüchern, Links, downloads, Bildergalerien, etc.? Ich kapier's einfach nich... Überflüssiger Quatsch imho. Wenn die wenigstens komfortabel gestaltet und vernünftig anpassbar wäre, aber so? Nee danke. Und selbst bei 100 MBit DSL brauchen manche Seiten ewig zum Laden... is klar.
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
myspace saugt... :o

Die Seiten sehn alle gleich (kacke) aus, sind total unübersichtlich und Bilder/etc. o.ä. kann man nur sehn, wenn man auch angemeldet is, supi...:rolleyes:


Wasspricht gegen eine vernünftige Homepage mit anonymen Kontaktformularen/Gästebüchern, Links, downloads, Bildergalerien, etc.? Ich kapier's einfach nich... Überflüssiger Quatsch imho. Wenn die wenigstens komfortabel gestaltet und vernünftig anpassbar wäre, aber so? Nee danke. Und selbst bei 100 MBit DSL brauchen manche Seiten ewig zum Laden... is klar.

Das viele Seiten total überladen sind mit irgendwelchen Videoclips, musik oder sonstigen schnickschnak sind die user alleine schuld.
Für myspace spricht, das alles unter einer adresse zu finden ist, und man leute schnell finden kann. Eigene Homepage kann myspace allerdings nicht ersetzen.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.301
6.215
128
35
Lkr. Ravensburg
<- auch angemeldet is obwohl er myspace doof findet :o
aber ich hab jetzt keine lust zu gucken unter welcher adresse man mich da findet... :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
myspace saugt... :o

Die Seiten sehn alle gleich (kacke) aus, sind total unübersichtlich und Bilder/etc. o.ä. kann man nur sehn, wenn man auch angemeldet is, supi...:rolleyes:


Wasspricht gegen eine vernünftige Homepage mit anonymen Kontaktformularen/Gästebüchern, Links, downloads, Bildergalerien, etc.? Ich kapier's einfach nich... Überflüssiger Quatsch imho. Wenn die wenigstens komfortabel gestaltet und vernünftig anpassbar wäre, aber so? Nee danke. Und selbst bei 100 MBit DSL brauchen manche Seiten ewig zum Laden... is klar.

Ja alles scheiße, stimmt. Auch manche Homepages. Stimmt auch. Da geb ich dir voll und ganz recht. Aber mir reicht schon die UMW-Hp, weil den Pfusch den der alte Admin hinterlassen hat... na servas Gschäft.
 
Zuletzt bearbeitet: