Wer von euch...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Grind God, 17. April 2005.

  1. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    ...ist bei MySpace angemeldet?!

    http://www.myspace.com/dawnofdisease

    Diejenige die angemeldet sind können ja mal nett für die Songs voten*g* Ansonsten können alle anderen einfach mal auf den Link klicken und ihre Meinung sagen^^
     
  2. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Ist keiner von euch dort angemeldet?! Falls nicht, solltet ihr das zumindest nachholen, wenn ihr eine Band habt...*g* Aber auch sonst sehr coole Seite...fast alle Metaller ausm Amiland dort gemeldet.
     
  3. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    HOLLA! man soll niemalsnicht mit vollaufgedrehten boxen auf ne seite gehn, die eventuell audio-files wiedergibt :eek:
     
  4. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Da magst du wohl Recht haben *lol*
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
  6. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
  7. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Tja, ich wollte mir das grade anhören. Toll, dass ich analog im Netz bin und alles abgehackt ankommt :(
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    myspace saugt... :o

    Die Seiten sehn alle gleich (kacke) aus, sind total unübersichtlich und Bilder/etc. o.ä. kann man nur sehn, wenn man auch angemeldet is, supi...:rolleyes:


    Wasspricht gegen eine vernünftige Homepage mit anonymen Kontaktformularen/Gästebüchern, Links, downloads, Bildergalerien, etc.? Ich kapier's einfach nich... Überflüssiger Quatsch imho. Wenn die wenigstens komfortabel gestaltet und vernünftig anpassbar wäre, aber so? Nee danke. Und selbst bei 100 MBit DSL brauchen manche Seiten ewig zum Laden... is klar.
     
  9. Nekromaniac

    Nekromaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
  10. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Das viele Seiten total überladen sind mit irgendwelchen Videoclips, musik oder sonstigen schnickschnak sind die user alleine schuld.
    Für myspace spricht, das alles unter einer adresse zu finden ist, und man leute schnell finden kann. Eigene Homepage kann myspace allerdings nicht ersetzen.
     
  11. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
  12. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    26.268
    Zustimmungen:
    0
    <- auch angemeldet is obwohl er myspace doof findet :o
    aber ich hab jetzt keine lust zu gucken unter welcher adresse man mich da findet... :D
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ja alles scheiße, stimmt. Auch manche Homepages. Stimmt auch. Da geb ich dir voll und ganz recht. Aber mir reicht schon die UMW-Hp, weil den Pfusch den der alte Admin hinterlassen hat... na servas Gschäft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2007
  14. Revolvermann

    Revolvermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen