Wer von euch....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
... hat eigentlich Tickets für die WM 2006 bestellt (also zu bestellen versucht ;) )?

Welche Spiele?


Habe mir in die Verlosung eingetragen für Kat 4 (alles andere kann ich mir nicht leisten, obwohl wenn ich jetzt nur eine karte zugelost bekomme, hätte ich besser 3 genommen, da hätte ich mich für mehr spiele einschreiben können - aber darüber habe ich beim ausfüllen damals am 1.2. nicht drüber nachgedacht...):

Gruppenphase A1-A3 in Dortmund
Viertelfinale 2-4 in Gelsenkirchen
Halbfinale B-D in München


mal sehen ob ich wenigstens eines der Spiele zu sehen bekomme...
 
Thordis V. schrieb:
was nehmen die eigentlich so für eine Karte?

ich habe die billigsten genommen, da kostet das gruppenspiel 35 Euro, das Viertelfinale 45 Euro und das Halbfinale 90 Euro... wie gesagt: in der billigsten Kategorie... und das schlimmste ist: die bekommen trotzdem alle karten weg :(


naja.... was tut man nicht alles für "könig" fussball!
 
starlight schrieb:
werner hat da irgendwie mitgemacht :confused:


ich bin echt mal gespannt, ob das was gibt. habe war von über 5 000 000 bestellungen gehört. wenn jetzt jeder 3 karten versucht zu bekommen, es aber nur 800 000 gibt, dann ist das ja echt fast wie lotto spielen... oder zumindest wie los ziehen auf der kirmes - und da hab ich auch nie was gewonnen.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Schlossvippach schrieb:
ich habe die billigsten genommen, da kostet das gruppenspiel 35 Euro, das Viertelfinale 45 Euro und das Halbfinale 90 Euro... wie gesagt: in der billigsten Kategorie... und das schlimmste ist: die bekommen trotzdem alle karten weg :(


naja.... was tut man nicht alles für "könig" fussball!

das ist nicht schlecht! Mit etwas Pech gibt es bei uns keine EM 2008, kann ich noch ein paar Jahre warten, bis ich endlich mal so ein Spiel sehe.
 
Thordis V. schrieb:
das ist natürlich ein Angebot :)

Wo kriegt man Karten für die Münchner Partien?
dummerweise ab heute erstmal nicht mehr, die einschreibefrist endet gestern...


jetzt müsstest du hoffen, dass in der nächsten verkaufsphase noch tickets für münchen aus der ersten phase übrig sind...


andere möglichkeit: österreich qualifiziert sich, dann direkt beim österreicher fussball verband...
 
Thordis V. schrieb:
ist ne längere Story, hier steht's kurz und ganz gut: http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=2926156.html


wat ne scheisse, wie man bei uns sagen würde...


vor allem sollte es doch für einen solchen fall ne notlösung geben... wenn die EM sowieso dezentral ist UND in zwei ländern, dann wär´s im prinzip auch nicht schlimm, wenn die klagenfurter spiele in sagen wir mal münchen oder mailand ausgetragen würden...

wäre zwar nicht mehr soo toll, aber doch besser als ne ganze EM orga sausen zu lassen...
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Hab auch feste bestellt,stehe bei 6 Leuten auf der Bestellung drauf :D

Querbeet durch Gernoney ;) War in Frankreich98 bei 3 Spielen damals,es ist einfach zu geil Leute aus der ganzen WElt kennenzulernen und mit denen ein Spiel zu feiern !!!

Stand beim Spiel Japan-Jamaika mit Jamaika Trikot und Birkenstock im Nipon-Ultras Fanblock :D:D:D

Die haben mich für 2002 eingeladen und nen Pin geschenkt,war mir aber doch zu teuer leider ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Wäre eigentlich mal eine Maßnahme. Die WM hat man schließlich nicht alle Tage im eigenen Land...
Wie läuft das eigentlich ab? Kann man als Besteller für die zweite Karte auch einen Verwandten mit der gleichen Anschrift eintragen? Kann es passieren, dass man nur eine Karte zugelost bekommt, obwohl man zwei bestellt hat?