Wer von euch steht auf der Leitung???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von scratch
hö! wer hat sich an meinem thread an erster stelle gestellt? :D

zwischenzeitlich stand mal ein post von mir...wollte fragen, wer auf der leitung steht und wenn sich einer angesprochen fühlt, der solle dann bitte runtergehen weil kaum mehr daten zu mir durchkommen :D ;)

ha, erstes Posting klauen, wer hat das schon vor mir geschafft :D
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von scratch
oh danke :)

*biernimmt*

*grillreinstellt*

wo is edi mitm fleisch? :D


Würtschen und Steaks aufden Grill scheisst.....

hol mal jemand n bissel Menschenketschup dazu! soll ja auch nach was schmecken!
 
L

Lord Soth

Guest
Ups! :D

Vielleicht sollte ich meine Beiträge vorher nochmal lesen, hihi...

Ich wollte sagen, ich schmeiss ne Runde Würstchen und Steaks auf den Grill... wahlweise auch auf'n neuen, wen der alte volgeschissen is :D:D:D


Guten Hunger!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Lord Soth
Ups! :D

Vielleicht sollte ich meine Beiträge vorher nochmal lesen, hihi...

Ich wollte sagen, ich schmeiss ne Runde Würstchen und Steaks auf den Grill... wahlweise auch auf'n neuen, wen der alte volgeschissen is :D:D:D


Guten Hunger!

:D

hatte scho bedenken, dass ich irgendwas falsches geschrieben hab und du sauer auf mich bist :D

na dann is ja alles ok :)

*jackynochmitreinstell*

*densteaksbeimgrillenzuschau*
 
L

Lord Soth

Guest
*sich den jacky krallt und mit saufen weitermacht*

*den Steaks auch zuschaut*









*die steaks mal wendet*












*feststellt, dass die würstchen auf einer seite völlig verkohlt sind... egal, trotzdem die dinger umdreht - schwarze wurst ist Heavy Metal*










*den whisky geniesst*
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Lord Soth
*sich den jacky krallt und mit saufen weitermacht*

*den Steaks auch zuschaut*









*die steaks mal wendet*












*feststellt, dass die würstchen auf einer seite völlig verkohlt sind... egal, trotzdem die dinger umdreht - schwarze wurst ist Heavy Metal*










*den whisky geniesst*

Hell yeah...
Grillfutter is genau dat, was ich jez brauch... nach nem harten Tag im Freibad und nem Test, den ich nichma bestehen muss... Echt heftig...
*Fleischnachlegt,Bierkaltstellt*

*Wassermeloneanbietet* Is zwar weder Alkohol noch Fleisch, aber macht auch süchtig, zumindest mich...
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von WarriorPrincess
Hell yeah...
Grillfutter is genau dat, was ich jez brauch... nach nem harten Tag im Freibad und nem Test, den ich nichma bestehen muss... Echt heftig...
*Fleischnachlegt,Bierkaltstellt*

*Wassermeloneanbietet* Is zwar weder Alkohol noch Fleisch, aber macht auch süchtig, zumindest mich...


*mal wieder das fleisch wendet*

*sich ne wurst nimmt, ne dicke portion menschenketschup draufpackt, abbeisst und ein kühles Pils dazu schlabbert --- mjam, lecker!*


*BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRPPS*



*sich ne halbe Melone schnappt und mit schlürfenden Geräuschen darin rumsaut.... schmeckt geil dat zeuch!:D*

*mit käse gefüllte tomaten auf den grill packt.... is zwar nich mein rezept, aber schmeckt gut! (gruß an membarus)*
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Lord Soth
*mal wieder das fleisch wendet*

*sich ne wurst nimmt, ne dicke portion menschenketschup draufpackt, abbeisst und ein kühles Pils dazu schlabbert --- mjam, lecker!*


*BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRPPS*



*sich ne halbe Melone schnappt und mit schlürfenden Geräuschen darin rumsaut.... schmeckt geil dat zeuch!:D*

*mit käse gefüllte tomaten auf den grill packt.... is zwar nich mein rezept, aber schmeckt gut! (gruß an membarus)*

*esdemlordgleichtut*

Yippieh, Forumgrillen...
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von WarriorPrincess
*esdemlordgleichtut*

Yippieh, Forumgrillen...


Grillen ist Heavy Metal!:D

*mal ein lautes PROST in den Raum brüllt*

*sich ein steak nimmt und futtert...*