Wer von euch steht auf der Leitung???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Das riecht wieder nach irgendwelchen Verschwörungstheorien :D

Na toll, jetzt hamse auch schon dat forum lahmgelegt........
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
hö! wer hat sich an meinem thread an erster stelle gestellt? :D

zwischenzeitlich stand mal ein post von mir...wollte fragen, wer auf der leitung steht und wenn sich einer angesprochen fühlt, der solle dann bitte runtergehen weil kaum mehr daten zu mir durchkommen :D ;)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
hö! wer hat sich an meinem thread an erster stelle gestellt? :D

zwischenzeitlich stand mal ein post von mir...wollte fragen, wer auf der leitung steht und wenn sich einer angesprochen fühlt, der solle dann bitte runtergehen weil kaum mehr daten zu mir durchkommen :D ;)

Soviel isd durch unsere Leitung auch scho zu uns durchgekommen :D :D :D
 
L

Lord Soth

Guest
Wer von euch steht auf der Leitung???

Ich! Hab bei dem schönen Wetter halt mal meinen Campingstuhl ausgepackt, ein Fäßchen kühles Bier danebengestellt, die Anlage laut aufgedreht und gemütlich ein paar alte scheiben aufgelegt....

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von scratch
jaaaaaaaaaaa :D:D:D:D:D *sabber*

aber nich ins bier sabbern... *dir mal n lätzchen reicht*


Achtung: ab sofort gibbet hier:





!!!!!!!!!!!!!!!!!! F-R-E-I-B-I-E-R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)



wer sorgt für den Grill mit FLEISCH? *hungerhat*