Wer verkauft was bei ebay?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

auktion endet heute abend, also, wer noch interesse hat...


p.s.: sorry an alle, die´s nicht interessiert, aber irgendwie muss man das zeug ja an den mann bringen... *g*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Dracarys
Hm. Besser als nix. Ich bräucht sowieso ne Karre. :D Für die Hälfte nehm ichs. :D :D :D

wenn wir uns irgendwo zwischen deiner preisvorstellung und meiner treffen könnten, überleg ich mir das.. :)

bin gestern von rendsburg bis hierher gefahren, immer schön gemütlich strich 140 (außer im elbtunnel.. *argh*.. und an den baustellen natürlich... :D ;) ). tank war noch 3/4 voll.. sind immerhin knapp 300km, tank is irgendwas um die 44litter... motör schnurrt wie ne katze. ... wird mir schwerfallen den wagen zu verkaufen... *mitleiderregenwill* :D