Wer verkauft mir sein Wackenband von 2002?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Schlossvippach
also, wenn ich zwei hätte, würd ich dir´s umsonst (oder für ein bier geben)... das ist ja wirlich nur abzocke und kein metal... aber ich hab eben keine zwei und möchte meins behalten...

Darauf ein exklusives "WACKÖÖÖÖÖN!" für dich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Devstar
Das gibt ja selbst bei ebay kein band mehr!!!!!

Ich hatte meins durch ein Arzt verloren der es wegen eines verbandes abschneiden mußte

das von 2001 mußte ich auch wegen eines verbands abschneiden. hab dann aber einen klettverschluss drangemacht und jetzt ist das gute stück wieder oben.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Re: Re: Re: Re: Wer verkauft mir sein Wackenband von 2002?

Original geschrieben von Balrog
Musst mal ins Q&A schauen. Dort heißt es, dass man dieses Jahr mit Akkredidierung WÄHREND des Festivals kein Band bekommt, jedoch NACH dem Festival auf Anfrage eins zugeschickt bekommen kann...;)

Jaaa, habs auch schon gelesen....Ich fände es ja nach wie vor einfacher, das GLEICH zu bekommen:D :D :D

Hinterher vergesse ich das garantiert ;)

Akkis bekommen übrigens nicht nur die Pressefritzen, sondern auch Labels, Firmen, Mucker (Gäste) und Anhang. Wobei ich betonen möchte, dass ich zum ersteren gehöre :D :D und zum letzteren *grins*


Ich konnte die Bänder beruflich nie tragen, JETZT würde es eventuell gehen...Mal gucken, ob ich mich nach WOA 03 noch daran erinnern kann, eins nachzubestellen :D :D
 

von_Frost

Newbie
22 Juli 2003
3
0
46
40
Ruhrpott
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Wer verkauft mir sein Wackenband von 2002?

Original geschrieben von Undomiel




Akkis bekommen übrigens nicht nur die Pressefritzen, sondern auch Labels, Firmen, Mucker (Gäste) und Anhang. Wobei ich betonen möchte, dass ich zum ersteren gehöre :D :D und zum letzteren *grins*


Sag mal Undomiel, in was für einer Firma muß man denn sein, um ein Backstage Bändchen zu bekommen?
Und welche Stellung ist da erforderlich?
Muß ich Prokurist oder Geschäftsführer sein?

Fragen über Fragen ;-)

Gruß

P.S: kann dieses Jahr nicht nach Wacken *heul*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wer verkauft mir sein Wackenband von 2002?

Original geschrieben von von_Frost
Sag mal Undomiel, in was für einer Firma muß man denn sein, um ein Backstage Bändchen zu bekommen?
Und welche Stellung ist da erforderlich?
Muß ich Prokurist oder Geschäftsführer sein?

Fragen über Fragen ;-)

Gruß

P.S: kann dieses Jahr nicht nach Wacken *heul*

öm...z.b. LMP :D :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*slap*!

LMP ist ein Vertrieb UND ein Label..und eine der Bands spielen da. Und ich gehöre halt dazu, so als Gschpusi vom Chef :D :D

mehr mach ich nicht, außer Fränk die Glatze eincremen und Gewisse Leute mit RUnzelchen versorgen (aber das gehört net hierher)

Ich denke nicht, dass Staubsaugervertreter ´ne Akki bekommen, das sollte schon irgendwie was mit Musik zu tun haben ;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Undomiel

Ich denke nicht, dass Staubsaugervertreter ´ne Akki bekommen, das sollte schon irgendwie was mit Musik zu tun haben ;)

Wie jetzt ?? Haben Staubsaugervertreter nix mit Musik zu tun ??

Dat versteh ich alles nicht :confused: :)

The OldOne
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von jackmet
Also ich hab vor einem Jahr 55€ bezahlt!
Mit den ganzen Erinnerungen, die ich damit verbinde......ach was soll´s; nen Hunderter und es gehört dir!:D:D:D:D:D:D
da hast aber nicht viele erinnerungen wenns dir nur ein hunderter wert is :p:p:p:p

meins kriegt keiner unter einem preis von 100000 euro, vielleicht geb ichs auch um 99999 her, aber nur wenns ein guter verhandler is *fg*